sapor-shop.de- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
sapor-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Ich habe in meinem Haus bereits 8 Stück dieser Seifenspender. Nun kamen noch einmal 2 dazu. Die Seife ist von sehr guter Qualität. Vor Jahrzehnten muss das anders gewesen sein. Viele berichten von unangenehmen Duftnoten. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich kannte diese cleveren Apparaturen aus Eisenbahnzügen. In der Jugend vergessen stolperte ich über die Marke. Es ist ein Klassiker, und es ist so schön, dass es so etwas noch gibt. Nachhaltig geht genau so.

29.08.2023
Ich finde die Versandkosten übertrieben hoch. Da ich auch keine Möglichkeit habe als Österreicher wo anders zu bestellen werde ich mir das in Zukunft überlegen bei Ihnen Produkte zu bestellen.

Bewertungen für sapor-shop.de

Sehr tolle Produkte und erstklassiger Service! Super Qualität "Made in Germany".
RM
Renate M.
Trossingen
Sehr schnelle Lieferung eines sehr guten Produktes.
07.01.2024

Super Produkt & schneller Versand

Wir haben den Sapor Trockenseifenspender Standard weiß bestellt & sind super zufrieden mit unserer Wahl. Der Versand erfolgte mega schnell, das die Verpackung komplett plastikfrei ist, möchten wir auch hervorheben - super! Montage und Handhabung sind einfach & leicht verständlich.
25.12.2023
Top Kundenservice, schneller Versand, ein besseres Einkaufserlebnis habe ich noch nicht erlebt
26.12.2023
07.08.2023
HM
16.07.2023

Immer super, wenn auch einzige Quelle für Verbrauchsmaterial

Wie immer, alles bestens! Superschnelle Lieferung mit einer Geschwindigkeit, mit der ich nie gerechnet hätte... und, wie so oft, kleine Dreingaben zusätzlich zur eigenen Bestellung. Diese Firma liebt und schätzt, was sie tut - Seifenspender und Verbrauchsmaterial sind qualitativ bestens, wenn auch nicht "billig". Vielen Dank - jederzeit wieder, und auch immer mal wieder ein weiterer Spender, der Flüssigseife ersetzt...
17.06.2023
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte vor der Bestellung einige Fragen, diese wurden mir innerhalb kürzester Zeit sehr umfassend und freundlich beantwortet. Die Seifensticks sind auch richtig toll, mit sehr guten Gerüchen!
SR
Sandra R.
Heuchelheim
15.08.2023
Wir haben zwei Seifenspender gekauft, die Lieferung ging schnell. Leider war ein Seifenspender falsch, der Austausch und die Abholung des Paketes war aber problemlos. Netter kompetenter Kontakt mit der Servicehotnine.
21.11.2023
Sehr gute, stabile, langlebige Produkte, die mehr halten, als sie versprechen. Wenn man sich ältere Spender (30-40 Jahre alt) anschaut sieht man die Langlebigkeit des Produkts erst richtig gut.
DW
14.06.2023

Fantastisches zeitgemäßes Produkt

Tolles Produkt, schneller Versand. Ich besitze inzwischen 3 Seifenspender. Einen am Waschbecken im Bad, einen am Spülbecken in der Küche und einen in der Dusche
UL
Uta L.
Aachen
04.07.2023
Gut str ukturierter Shop,einfache schnelle Bestellung ,prompter Versand. Ich bin beindruckt ! Gerne empfehle ich den erstklassigen Service weiter !
18.08.2023

Bestens! Seht gute Qualität

Bestens, direkt beim Hersteller gekauft. Sehr gute Fertigungsqualität und es gab sogar eine schöne Überraschungsbeigabe
23.11.2023

Alles tip-top

Schnelle Lieferung und sehr nette Email Kommunikation mit dem Kundendienst wegen einer Frage. Ich bin sehr zufrieden.
04.08.2023
Sehr zuverlässige Kaufabwicklung und Lieferung und der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen
18.05.2023
Die Verarbeitung ist einmalig, prima Seifenwahl, super schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!
30.10.2023
Super Kundenservice. Gab ein kleines Versandproblem, was aber sehr gut gelöst wurde!
HB
Hansueli B.
CH- Zofingen
07.10.2023
Einfach tolles Produkt Einfach,hygienisch,frostsicher,genial seit Jahren !