kaiserkraft.de- Logo - Bewertungen

kaiserkraft.deBewertungen

: 400Gut

zertifiziert seit: 13.07.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
kaiserkraft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaiserkraft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für kaiserkraft.de

29.10.2021
Produkt entspricht der Beschreibung. Bestellung und Lieferung war sehr gut und nicht zu beanstanden. Keine Lieferkosten.

20.10.2021
von S. R.
So einen Laden habe ich noch nicht erlebt. Schrank bestellt. Lieferung wurde 2 Tage vorher angekündigt, musste Urlaub nehmen. Falsche Farbe, Schrank ging gleich wieder mit zurück. Funkstille von kaiserkraft. E-Mail geschrieben, angerufen. Mehr als Lippenbekenntnisse kamen nicht, keine Nachricht, ob und wann eine erneute Lieferung rausgeht - einfach ein großes Nichts. Geld haben sie seit 10 Wochen.

Bewertungen für kaiserkraft.de

07.10.2021
Keine Aufbauanleitung dabei.....Qualität für den Preis nicht sehr gut.
05.11.2021
Schnelle, zuverlässige Abwicklung, Qualität sehr gut.
04.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
01.02.2022
von Uwe S.