codello.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
codello.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei codello.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für codello.de

27.05.2022
von Ann O.
Was leider überhaupt nicht geklappt hat (trotz mehrmaligen Nachhörens, und das finde ich deshalb echt sehr, sehr, sehr enttäuschend), ist das Zusenden des 5€-Gutscheins als Dankeschön für die Anmeldung zum Newsletter. Der Baumwoll-Seidenschal, den ich dennoch bestellt habe, ist aber wirklich ein Traum. Vom Design bis zum Material. Fühlt sich herrlich an, sieht wunderschön aus und ich habe gleich beim 1. Tragen schon mehrere Komplimente dafür bekommen. Versand ging auch relativ zügig (und erfolgte mit nicht mehr Verpackung als nötig, dennoch gut geschützt). Alles in allem bleibt Codello für mich empfehlenswert. Besonders, weil die Auswahl der Farben und Muster und Größen und Formen ihresgleichen sucht. Und die Qualität einfach top ist.

08.03.2022
Unverschämtheit, Ware ordnungsgemäss per Vorkasse bezahlt, nie erhalten. Auch ist an mich nie eine Stornierung der Bestellung per Mail erschrickt worden. Anruf ergab, dass inzwischen meine Tasche an jemand per Kauf auf Rechnung versandt worden ist, weil man auf meinen Geldeingang nicht warten konnte/ wollte. Jetzt ist wieder die gleiche Tasche im System zum Verkauf freigegeben, und wieder ist der Kauf nicht möglich ( wahrscheinlich ist die Tasche auch schon wieder weg). Der Umgang mit Stammkunden ist dreist! Zumal das System mir diesmal den Kauf Auf Rg. nicht anbot. Ich werde jetzt woanders kaufen!

Bewertungen für codello.de

04.11.2022
31.10.2022
31.10.2022
30.10.2022
Sofort lieferbar heißt es auf der Homepage. Aber eine Woche nach der Bestellung ist immer noch keine Ware da
07.10.2022
Hatte mir mehrer Tücher und Schals schicken lassen. Leider passte farblich nur ein Schal zu meinem Mantel, deshalb gingen die anderen zurück. Der Schal ist aus Wolle, sehr angenehm auf der Haut und sieht toll aus. Klar Kaufempfehlung
16.10.2022
Das Seidentuch von Codello ist schon mein Drittes, es lohnt sich, gute Qualität zu einem entsprechenden Preis zu kaufen ... war überglücklich, als ich es ausgepackt habe
17.10.2022
Ich glaube fünf Sterne sagen schon alles ich bin sehr zufrieden und die Produkte sind auch sehr schön. Bin schon ein paar mal drauf angesprochen worden!
19.10.2022
Die Ware ist genau wie beschrieben und wurde schnell geliefert!Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.
01.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
13.10.2022
Super schnell, wie gewohnt, und einfach wunderschöne Farben und gute Qualität!
19.10.2022
Die Tücher von Codello, trage ich sehr gern. Habe bereits zwei davon.
11.10.2022
Alles prima wie immer! Lieferung sehr schnell und ohne Probleme!