codello.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
codello.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei codello.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für codello.de

27.05.2022
von Ann O.
Was leider überhaupt nicht geklappt hat (trotz mehrmaligen Nachhörens, und das finde ich deshalb echt sehr, sehr, sehr enttäuschend), ist das Zusenden des 5€-Gutscheins als Dankeschön für die Anmeldung zum Newsletter. Der Baumwoll-Seidenschal, den ich dennoch bestellt habe, ist aber wirklich ein Traum. Vom Design bis zum Material. Fühlt sich herrlich an, sieht wunderschön aus und ich habe gleich beim 1. Tragen schon mehrere Komplimente dafür bekommen. Versand ging auch relativ zügig (und erfolgte mit nicht mehr Verpackung als nötig, dennoch gut geschützt). Alles in allem bleibt Codello für mich empfehlenswert. Besonders, weil die Auswahl der Farben und Muster und Größen und Formen ihresgleichen sucht. Und die Qualität einfach top ist.

08.03.2022
Unverschämtheit, Ware ordnungsgemäss per Vorkasse bezahlt, nie erhalten. Auch ist an mich nie eine Stornierung der Bestellung per Mail erschrickt worden. Anruf ergab, dass inzwischen meine Tasche an jemand per Kauf auf Rechnung versandt worden ist, weil man auf meinen Geldeingang nicht warten konnte/ wollte. Jetzt ist wieder die gleiche Tasche im System zum Verkauf freigegeben, und wieder ist der Kauf nicht möglich ( wahrscheinlich ist die Tasche auch schon wieder weg). Der Umgang mit Stammkunden ist dreist! Zumal das System mir diesmal den Kauf Auf Rg. nicht anbot. Ich werde jetzt woanders kaufen!

Bewertungen für codello.de

von D K.
Schnelle Lieferung, wunderschöner Artikel wie präsentiert
Codello Tücher sind meine Favourites von Farbe, Muster, Material und Zusammenstellung her.
Rasche,unkomplizierte Bestellung und promte Lieferung, Preise etwas überzogen
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten
Bisher war ich zufrieden von Codello Online Shop. Ich hoffe es bleibt weiterhin so wie es ist...
Preis-/Leistung stimmt nicht.
Tolle Schals, bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Gute Qualität, schöne Farben
Sehr schönes Material, schnelle Lieferung, gerne wieder
Habe 1 ganze Woche auf meine Ware gewartet… erst nach erneuter Nachfrage ging es dann sehr schnell
Sofort lieferbar heißt es auf der Homepage. Aber eine Woche nach der Bestellung ist immer noch keine Ware da
Big choice
Bin sehr begeistert, alles hat geklappt, toller Schal, schnelle Lieferung, guter Preis, tolles Angebot. Gerne wieder.
alles bestens -
Super schönes Produkt, das ich schon lange zu meiner Leo-Mütze gesucht habe. Sehr feine Qualität
Toller Schal hat nur länger gedauert bis er kam
Ich habe schon viel Artikel bei Codello gekauft, das klappt immer einwandfrei, ob Qualität, Verpackung oder Versand. 👍