codello.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
codello.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei codello.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für codello.de

27.05.2022
von Ann O.
Was leider überhaupt nicht geklappt hat (trotz mehrmaligen Nachhörens, und das finde ich deshalb echt sehr, sehr, sehr enttäuschend), ist das Zusenden des 5€-Gutscheins als Dankeschön für die Anmeldung zum Newsletter. Der Baumwoll-Seidenschal, den ich dennoch bestellt habe, ist aber wirklich ein Traum. Vom Design bis zum Material. Fühlt sich herrlich an, sieht wunderschön aus und ich habe gleich beim 1. Tragen schon mehrere Komplimente dafür bekommen. Versand ging auch relativ zügig (und erfolgte mit nicht mehr Verpackung als nötig, dennoch gut geschützt). Alles in allem bleibt Codello für mich empfehlenswert. Besonders, weil die Auswahl der Farben und Muster und Größen und Formen ihresgleichen sucht. Und die Qualität einfach top ist.

08.03.2022
Unverschämtheit, Ware ordnungsgemäss per Vorkasse bezahlt, nie erhalten. Auch ist an mich nie eine Stornierung der Bestellung per Mail erschrickt worden. Anruf ergab, dass inzwischen meine Tasche an jemand per Kauf auf Rechnung versandt worden ist, weil man auf meinen Geldeingang nicht warten konnte/ wollte. Jetzt ist wieder die gleiche Tasche im System zum Verkauf freigegeben, und wieder ist der Kauf nicht möglich ( wahrscheinlich ist die Tasche auch schon wieder weg). Der Umgang mit Stammkunden ist dreist! Zumal das System mir diesmal den Kauf Auf Rg. nicht anbot. Ich werde jetzt woanders kaufen!

Bewertungen für codello.de

Sofort lieferbar heißt es auf der Homepage. Aber eine Woche nach der Bestellung ist immer noch keine Ware da
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten
21.11.2022
25.10.2022
Seit Freitag dem 21.10. soll lt. Zustelldienst das Paket bei mir eintreffen. Seit dem 24.10 . Kommt von DHL keine Reaktion. Es ist zu erkennen dass der Zustellablauf noch nicht abgeschlossen ist.Auch habe ich der Fa. Codello den Ablauf geschildert und es wurde auch wohl ein Ticket eröffnet. Aber seitens codello kommt überhaupt keine Reaktion. Ich bin mir sicher, dass dies die erste und letzte Bestellung bei dem Unternehmen war. Ich würde doch seitens codello wenigstens mal eine freundliche Rückmeldung erwarten, zumindest mit dem Hinweis dass man sich der Sache annimmt.
24.10.2022
Minderwertige Qualität zu überteuertem Preis - und die Retoure inkl. Rückerstattung bleibt auch mehr als 14 Tage unbearbeitet. Das gab es früher alles nicht bei Codello - sehr schade!
18.10.2022
Die Ware ist bisher nicht angekommen
05.10.2022
Schade, ich hatte mir Ware bestellt und leider nicht bekommen. Laut Logistik wäre der Artikel nicht mehr verfügbar. Das stand zumindestens ist der E-Mail. Hatte mich so darauf gefreut. Für die Info gibt es 5*
24.09.2022
3 Tage nach Bestellung kam die Benachrichtigung das die Produkte die ich bestellt habe nicht mehr verfügbar sind.
18.09.2022
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
25.08.2022
Ware nicht lieferbar. Kompletter Kaufpreis wurde nicht zurückerstattet, da kostenloses Leseexemar mit Lieferkosten versehen wurde.
08.03.2022
02.06.2022
Bestellung eines Tuches am 24.05., angeblich am 25.05 versandt, in der DHL App steht bis heute (02.06.) „elektronisch angekündigt“. Am 01.06. telefonisch im Kundendienst nachgefragt und um beschleunigte Bearbeitung gebeten, da es sich um ein Geschenk handelt! Man fragte im Versand nach und versprach mir kurzfristig eine Mail mit weiteren Infos - bisher Fehlanzeige!! Traurige Leistung - wenig kundenfreundlich!
24.12.2021
Ich habe die Weihnachtsgeschenke fuer meine Familie nicht erhalten. Es wurde versprochen dass die Bestellungen die ich gemacht habe werden innerhalb von 1 bis 3 Tage geliefert werden. Stattdesen sind es schon 6 Tage vorbei, Heute ist der 24.12.2021 und die Chancen dass ich meine Weihnachtsgeschenke erhalte sind 0%.
24.12.2021
Nich luegen wann es um den Liefer Termin geht. Sie sollen nicht luegen dass Sie die Bestellungen sofort liefern. Nicht auch 1-3 Tage. In meinem Fall haben Sie meine zwei Bestellungen noch nicht geliefert - 7 Tage nachdem ich die Zahlung gemacht habe. Und niemand hat eine Ahnung wann ich sie erhalten werde.
23.07.2022
Habe die Ware bestellt und eine Woche auf die Versandbestätigung gewartet. Erst auf Nachfrage kam die Rückmeldung,dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Nicht gerade ein toller Kundenservice
26.02.2022
Da ich bisher nur die Rechnung und die Widerrufsbelehrung erhalten habe, nur ein Stern. Zur Ware kann ich nichts sagen, aber die Verzögerung, ohne Kommunikation finde ich nicht überzeugend.
22.12.2021
Firma lockt Kunden an mit Geschenken und Extras, welche dann nicht mit der bestellten Ware geliefert werden. Schlechter Kundenservice und Täuschung! Nie wieder bestelle ich dort!
14.06.2022
Zweimal email geschickt,wegen Frage zur Bestellung,keine Antwort erhalten! Schade,werde dort nicht wieder bestellen!
28.07.2022
Bestellt, bezahlt und nach 2 Tagen die Info das Artikel nicht lagernd ist (warte nun auf Rückerstattung)
31.01.2022
Seit über eine Woche warte ich auf meine Lieferung....Kundenservice konnte bisher nicht weiterhelfen.