codello.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
codello.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei codello.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für codello.de

27.05.2022
von Ann O.
Was leider überhaupt nicht geklappt hat (trotz mehrmaligen Nachhörens, und das finde ich deshalb echt sehr, sehr, sehr enttäuschend), ist das Zusenden des 5€-Gutscheins als Dankeschön für die Anmeldung zum Newsletter. Der Baumwoll-Seidenschal, den ich dennoch bestellt habe, ist aber wirklich ein Traum. Vom Design bis zum Material. Fühlt sich herrlich an, sieht wunderschön aus und ich habe gleich beim 1. Tragen schon mehrere Komplimente dafür bekommen. Versand ging auch relativ zügig (und erfolgte mit nicht mehr Verpackung als nötig, dennoch gut geschützt). Alles in allem bleibt Codello für mich empfehlenswert. Besonders, weil die Auswahl der Farben und Muster und Größen und Formen ihresgleichen sucht. Und die Qualität einfach top ist.

08.03.2022
Unverschämtheit, Ware ordnungsgemäss per Vorkasse bezahlt, nie erhalten. Auch ist an mich nie eine Stornierung der Bestellung per Mail erschrickt worden. Anruf ergab, dass inzwischen meine Tasche an jemand per Kauf auf Rechnung versandt worden ist, weil man auf meinen Geldeingang nicht warten konnte/ wollte. Jetzt ist wieder die gleiche Tasche im System zum Verkauf freigegeben, und wieder ist der Kauf nicht möglich ( wahrscheinlich ist die Tasche auch schon wieder weg). Der Umgang mit Stammkunden ist dreist! Zumal das System mir diesmal den Kauf Auf Rg. nicht anbot. Ich werde jetzt woanders kaufen!

Bewertungen für codello.de

14.10.2022
Die lieferun& watscheln und unkompliziert, die Farben sind sehr blass und hätten schöner sein können.
10.04.2022
Min kritik drejer sig om dårlige oplysninger på jeres net-side. -Der manglede oplysning om størrelsen af tasken. Faconen var heller ikke vist, for fotoet viste kun tasken set lige forfra og man kan ikke se, at den er bred. Farven viste sig at være mørkegul og ikke lys grøn/gul. Alt i alt var jeg overrasket over den taske, da jeg så den taske, jeg havde købt, men er da glad for den alligevel. Men en anden gang kan jeg ikke regne med, at det foto der vises, ligner varen!
09.12.2021
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, dafür 5 Sterne. Bestellt habe ich einen Buff mit Peanuts Motiven. Leider kann man den Buff so tragen , dass immer eine Seite der Peanuts auf dem Kopf steht. So gewollt?? Oder schlechte Kontrollie.