evyssecrets.com/de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Ich war auf der Suche nach einem ganz bestimmten Nasenpiercing und wurde bei Evy's secrets fündig. Ich kannte den Online-Shop nicht und hatte zunächst Bedenken, da das Unternehmen in Belgien sitzt. Da mein Bestellbetrag aber nicht allzuhoch werden sollte, probierte ich es und wurde nicht enttäuscht. Der Versand dauerte ca. eine Woche und die Nasenstecker sind wirklich schön. Die geraden Stecker, die ich gewählt hatte sind sehr schmal, da wäre es schön, wenn es mehr Größen zur Auswahl geben würde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann den Shop empfehlen.
AP
Andrea P.
Nürnberg

27.10.2023
Vor über einer Woche bestellt, seitdem keine Meldung, auch keine Reaktion auf Email Anfragen meinerseits....

Bewertungen für evyssecrets.com/de

18.02.2024
Unglaublich schneller Versand! Sehr freundlicher Kundenservice! Schnelle Bearbeitung und Lösungfindung eines Fehlers, der auf meiner Seite lag!

Schnelle Lieferung. Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Das persönliche Dankeschön hat mir, neben den Piercings, besonders gefallen👍 Piercings alle top und gute Qualität 🙌
18.02.2024
Schnelle Lieferung , tolle Produkte , Super Verkäufer mit persönlicher Nachricht an mich
Tolle Preise schneller Versand, danke
14.02.2024
Die beigelegt Karte ist sehr süß
02.02.2024
AP
Andrea P.
Nürnberg

Schöne Ware und zuverlässiger Shop

Schnelle Lieferung, Schmuck wie beschrieben mit guter Qualität und Hautverträglch
12.01.2024
Die Artikel sind einfach wunderschön, toll verpackt und sie waren schnell da🌸
12.01.2024
24.12.2023
Die Sachen sind immer schnell da und haben eine super Qualität:)
Sehr schnell und ohne schaden angekommen. Sehr zu empfehlen