Liebscher & Bracht Online Shop

5.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH

SV
Susanne v.
Düsseldorf
14.05.2023
Das Paket war sehr rasch in Österreich.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
BF
Brigitte F.
Walsrode
14.05.2023
Lieferung hat super geklappt! Produkte gefallen mir sehr gut!
15.05.2023
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Qualitativ sehr gut

Qualitativ gut, prompte Lieferung und verständliche Erklärung.
15.05.2023
Vielen Dank für das nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Rückabwicklung war unproblematisch.

Ein Teil der bestellten Artikel war für mich nicht passend. Rückabwicklung war unproblematisch.
15.05.2023
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
15.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com gerne mit, was wir besser machen können. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
MM
M. E. M.
Bayreuth
Sehr gerne immer wieder!
PM
Petra M.
Chemnitz
13.05.2023
Schnelle und perfekte Lieferung. Gerne immer wieder.
15.05.2023
Lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie noch eine Frage haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
KP
Klaudia P.
Wolfenbüttel
13.05.2023
Super schneller Service und klasse Ware.
15.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind :) Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
HH
HaPe H.
Mönchengladbach
13.05.2023
Schnelle Lieferung und schick verpackt. Sehr gute Qualität Ich bin begeistert immer wieder gerne
15.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Empfehlen Sie uns sehr gerne weiter :) Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Alles bestens
Schnelle Lieferung, angepasste Verpackung, top Qualität
15.05.2023
Vielen lieben Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind :) wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Nicht zu empfehlen

Die Rollen waren um faszien zu stimulieren viel zu weich und zu leicht. Würde ich daher nicht empfehlen. Der Kundenservice ist auch nicht so toll , man kauft Ware für 50 Euro und muss die Rücksendekosten selbst tragen obwohl die Ware einfach nicht geeignet ist um faszien zu massieren.
15.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte so wahrgenommen haben. Bezüglich der Rücksendekosten sind wir sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren AGB ausdrücklich daraufhin. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
KN
12.05.2023
Die Bestellung kam wie angekündigt und entsprach und entsprach der Werbung. Die Anleitung zum Training erfolgte per Videos.
15.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com gerne mit, was wir noch besser machen können :) Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Übungen sehr gut erklärt. Hilfsmittel zur Unterstützung hervorragend