Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen.
Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort.
Ergo: macht weiter so!
Thomas Kirchgraber
Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
1. Ware mit einem Haltbarkeitsdatum welches weit vor den Einnahmevorschriften liegt.
2. Portokostenersatz für Rücksendung wurde abgelehnt.
3. So wertvoll die Tipps von Frau Dr.Bracht und Herrn Liebscher-Bracht im internet sind, so verheerend geht es im onlineshop zu.
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Leider habe ich mein Artikel noch nicht bekommen. Wurde aber als geliefert angegeben. !!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hilft es überhaupt nicht. Es wird nicht warm und die Schmerzen bleiben
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
11.03.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
11.03.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Eigentlich keine 😫
Hab die Lieferung nicht angenommen!!!!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
04.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Rücksendeoptionen. Kein Rücksendeschein, kein Rücksendeetikett und die Kosten für die Rücksendung muss man selber zahlen.
Wer keinen eigenen Drucker hat um sich die Rechnung/den Lieferschein auszudrucken, hat es schwer mit einer Rücksendung. Für mich ein Grund, nichts mehr zu bestellen bei Liebscher & Bracht.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
27.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung:1132957
Rechnung Total: 91.80€
Kreditkartenbelastung: 99.95€
Zusätzlich kommt noch Zollgebühr von Fr. 22.33
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
teure Sendung nicht erhalten, Fehler liegt per Zustellung per DHL, unzumutbar!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
02.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice versucht Ihnen in dieser Situation weiterzuhelfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine teure Matratze gekauft. Die Matratze ist gut, aber mir fehlte eine Erklärung : Welche ist die weiche und welche ist die harte Seite?
Wo ist die Kopfseite und wo die Fußseite?
Ich habe am 26.1.24 die Matratze erhalten und am gleichen Tag per E-Mail angefragt.
Am 31. 1. habe ich abends einen Anruf bekommen. Man hat mich gefragt wie ich zufrieden bin. Ich habe meine E-Mail angesprochen, aber niemand wußte davon.
In dem Gespräch haben wir die Fragen zwar geklärt, aber ich finde es schade, daß bei der Lieferung keine Info dabei war, bzw. keine kurzfristige Antwort erfolgt ist. Ansonsten bin ich mit Ihren Produkten ( Knieretter, Rückenretter Übungsrolle etc. sehr zufrieden. Ich arbeite oft damit.
Die Matratze verwende ich seit einigen Tagen und hoffe auf Erfolge.
Viele Grüße
Roland Viehweger
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
02.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Melden Sie sich sehr gerne noch einmal bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen gehen sehr gerne alle offenen Fragen mit Ihnen erneut durch. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Bestellung bekommen, obwohl ich keine Bestätigung für diese Bestellung bekommen habe und so nicht nachvollziehen kann, warum ich diese Bestellung bekommen habe. Da in der Lieferung 111738 gleiche Produkte enthalten sind, bitte ich um einen Rücksendeschein für diese Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
17.01.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde nicht geliefert, ja Schade, wäre mein Weihnachtsgeschenk an meine Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
15.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kollegen und Kolleginnen helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
04.01.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hatte eine Bestellung aufgegeben. Lieferung ging unzureichender Angaben an den Absender zurück . Bat um erneute Zusendung. Hier bekam ich die Auskunft ich müsste neu bestellen da es im Retourenprozess nicht anders möglich ist.
Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
20.12.2023
Hallo und Danke für Ihre Feedback. Schade, dass Sie unsere Hilfsmittel nicht ausprobiert haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Einjahresübungspreis lief nach wenigen Monaten aus.
Ich hatte einen Einjahresübungspreis bezahlt: jeden Morgen ein paar Minuten zum Üben...
Zum einen dauerte es lange, bis es endlich mit dem Einloggen klappte,
und zum anderen hieß es plötzlich nach nur wenigen Monaten, die Zeit sei abgelaufen.
So kurz war ein Jahr noch nie!
Die Gerätschaften zum Üben sind überteuert.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
11.12.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.