Liebscher & Bracht Online Shop
Bewertungen:

5.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.914 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
KJ
Kaya J.
Ingelheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 2 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 9 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand es gar nicht gut, dass ich nochmals zahlen durfte für den Zoll. Dies habe ich nirgend gelesen, dass es noch dazu kommt.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
09.04.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
CB
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Überflüssig und teuer

Da ich leider häufig Beschwerden im Iliosakralbereich habe, die trotz der Dehnübungen nur schwer zu beheben sind, setzte ich große Hoffnungen in den Hüft-und Iliosakralretter. Nach dem ersten Ausprobieren habe ich ihn allerdings enttäuscht wieder zurückgeschickt. Diese Plastikaufsätze sind extrem hart und lassen sich keinesfalls unter das Iliosakralgelenk legen, das ist zu schmerzhaft, sondern nur unter die Pobacke, und dann natürlich nur unter eine. Dafür ist der Preis horrende. Viel besser eignen sich zwei dieser größeren Plastikkugeln. Dann liegt man gleichmäßig und viel entspannter mit demselben Effekt. Ich habe eine von Liebscher Bracht und eine zweite von Amazon für wenige Euro.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
09.04.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
WM
Winfried M.
Flörsheim
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
02.04.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade , dass die Zollgebühren so hoch waren
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
26.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
25.03.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teuer

Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
14.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
EW
Elisabeth W.
Gelterkinden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der MSM- Rollon ist gut, für die Schweiz sind die Porto kosten sehr hoch . Ihr Porto 16.95 + DHL 20.75 = 37.70! Ich würde sie wegen dem Porto nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
27.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem MSM Wärmeroller zufrieden sind. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zollgebühren ausweisen
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
26.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht die erwünschte Erwartung erfüllt. Produkt brennt auf Haut, ist sehr unangenehm. Werde ich nicht wieder kaufen. Leider ein Reinfall😏
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kunstoffkeil für die Knieübungen kosten mit Versand übe 50,-€. Nach meiner Einschätzung ist der Materialwert keine 3,-€. Der Keil ist dann noch nicht mal so verarbeitetet, das die einzelnen Teile aufeinander halten wenn man Druck darauf gibt. Die Vertiefungen müssten dafür größer sein. Da hätte ich bei dem Preis bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
05.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Bei Fragen zu unseren Produkten können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu große Verpackung für Bestellung nur eines Produktes. Geht in heutiger Zeit rein gar nicht mehr 😖
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
15.01.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback! Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam 3 Wochen nach Bestellung an. Versand war bei dei der Dt. Post AG liegengeblieben. Nachverfolgung über Liebscher und Bracht sowie Reaktionszeit sehr träge - möglicherweise Mitarbeitermangel und hohem Auftragsaufkommen in der Weihnachtszeit geschuldet
Bewertung melden
PG
Peter G.
Andelfingen
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte mit schlechter beschreibung, nur online anstatt gedruckte anleitungen zur verwendung, resp. Anleitungsbüchlein so klein, dass nicht lesbar. Ich bin erstaunt über die nicht KundengerechtebBegleitung ihrer Produkte! (Alter oder Praktizibalität)
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehrwertsteuer Rückerstattung verweigert

Meine Bestellung wurde pünktlich geliefert. Die Waren habe ich im persönlichen Reisegepäck in die Schweiz exportiert. Die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer wurde verweigert, obwohl der damit verbundene Verwaltungsaufwand minimal ist. (Da mein Wohnsitz außerhalb der EU liegt, bin ich in Deutschland nicht mehrwertsteuerpflichtig.) Diese Haltung ist nicht kundenfreundlich und wenig flexibel. Schade. Mit geringem Aufwand wäre hier einiges möglich. Weiterhin wird der recht hohe Preis der Produkte mit „Made in Germany“ begründet. Ich bin absolut einverstanden, dass es mit diesem Label etwas mehr kosten darf. Dennoch kommt mir der Preis im Vergleich zum Produkt recht hoch vor. https://www.onmeda.de/therapie/liebscher-bracht-kritik-id212857/ Sollte man auch mal anschauen, um Möglichkeiten und Grenzen der Behandlung besser einschätzen zu können.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
02.01.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt vertrage ich überhaupt nicht. Bekomme davon Durchfall.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
20.11.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe wenigstens eine kleine Anwendungsbeschreibung erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
02.11.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
EB
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
25.10.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
CL
Claudia L.
Regensburg
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
24.10.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team