Liebscher & Bracht Online ShopBewertungen

: 24.982Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 09.06.2023
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 09.06.2023
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

5.258 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.982 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.12.2022
ich hatte Probleme mit meinen linken Knie. Beim Arzt wurde mir gesagt es liegt an der Hüfte . Ich wurde zum Röntgen geschickt. Es wurde Arthrose festgestellt. Operation ist nicht zu vermeiden. Natürlich wollte ich eine zweite Meinung hören. Allerdings wurde mir auch eine OP empfohlen. Meine Tochter hatte mir Liebscher u. Pracht empfohlen . Seitdem mache ich täglich Übungen. Kurkuma ist auch mein täglicher Begleiter. Ich wüsste nicht was sie noch besser machen sollten. Im Moment fällt mir nichts ein.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


30.07.2022
 
Es geht hier nur um die Bekämpfung von Symptomen, nicht aber um die Behebung der Ursachen. Das Ganze wirkt wie ein Guru und seine Sekte. Finger weg !!!
Bewertung melden

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
24.05.2023
Bei der Bestellung stand, dass die MW'Steuer inkl. sei. Statt dessen bekam ich von den Zollbehörden eine saftige Zollgebühr und dazu noch MW'Steuer in Rechnung gestellt. Die Gebühren waren ebenso hoch wie der Einkauf. Das ärgerte mich sehr. Ich werde kaum wieder was bestellen, obwohl ich mit den Produkten und den andern Dienstleistungen sehr zufrieden bin.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
24.05.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
25.05.2023
 
Die Lieferung kam unvollständig. Nach meiner Reklamation wurde eine Nachlieferung avisiert. Jetzt sind wieder über 2 Wochen vergangen. Keine Reaktion. Nicht nur, dass die Teile völlig überteuert sind, werden sie auch noch unvollständig geliefert. Jetzt kann ich Reklamationen schreiben, Die Zeit verstreicht und somit auch das Rückgaberecht. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
26.05.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Umständen gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich um die Nachlieferung kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bei Sendungen "Deutsches Postpaket International ECONOMY" (Weltpaket Eco) fallen für den Empfänger folgende Gebühren an: . Aufwandsentschädigung: 3% des Warenwerts (max. CHF 60) . Verzollungsgebühr CHF 11.50 . Über 5 Zolltarifnummern: weitere CHF 12/Nummer….über diese Zusatz kosten nicht informiert…….
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Die Rollen waren um faszien zu stimulieren viel zu weich und zu leicht. Würde ich daher nicht empfehlen. Der Kundenservice ist auch nicht so toll , man kauft Ware für 50 Euro und muss die Rücksendekosten selbst tragen obwohl die Ware einfach nicht geeignet ist um faszien zu massieren.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
15.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte so wahrgenommen haben. Bezüglich der Rücksendekosten sind wir sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren AGB ausdrücklich daraufhin. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Für mich war es einfach unübersichtlich, etwas zu bestellen! Die Videos sind sehr interessant und hilfreich. Und verfolgte diese seit Jahren .
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
24.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Sollten Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Kostenlos Retournieren ist heute Standard. Nicht umweltschonend, da Ware in einem überdimensionalen Karton versendet wurde!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
23.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Lieferung wurde falsch angekündigt, Rechnung kommt fünf Tage vor Lieferung mit Zahlungsfrist von 10 Tagen, Zollgebühren von mehr als CHF 20.-- werden zudem laut neuestem Mail fällig. Unbegreiflich! Material ist in Ordnung. Danke. Freundliche Grüsse Gudrun Rossi
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
25.04.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
 
Der Shop hat 10 % Nachlass versprochen, die aber nicht angezeigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben Sie den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung nicht eingegeben. Aus administrativen Gründen können Gutscheincodes bedauerlicherweise nach Abschluss der Bestellung nicht eingelöst werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
 
Schnelle Lieferung, aber Ware ist den Preis nicht wert
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
11.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte so wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
03.05.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 1 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns den Grund mitteilen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
 
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
25.04.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 1 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns den Grund mitteilen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Billiges Material. Übungen wenig hilfreich. Rücksendung auf eigene Kosten.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte so wahrgenommen haben. Bezüglich der Rücksendekosten sind wir sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren AGB ausdrücklich daraufhin. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
DAS PORTO UND DIE VERZOLLUNG SIND SO HOCH WIE DER WARENWERT.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
20.03.2023
Hallo und herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns Leid, aber der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren, auf die wir leider keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir berechnen einzig und allein Versandgebühren für das von Ihnen bestellte Produkt. Unter unseren Versandbedingungen in unserem Online Shop weisen wir gerade für unsere Schweizer Kunden ausdrücklich daraufhin, dass diese Gebühren leider anfallen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Die bestellte Ware ist nicht bei mir angekommen. Es gab einen einzigen Zustellversuch. Bei Nachbarn wurde nicht nachgefragt - das wäre eine Möglichkeit gewesen, bei Abwesenheit des Empfängers, diesem das Paket zukommen zu lassen. Einen zweiten Zustellversuch gab es definitiv nicht. Das Paket wurde auch nicht zur Abholung in einer Paketstation hinterlegt.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. DHL meldet uns, dass die Anschrift nicht korrekt ist. Bitte wenden Sie sich zur Klärung gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Der Rabatt-Gutschein wurde trotz Eingabe nicht genommen, es war nachträglich keine Möglichkeit gegeben manuell einzugreifen, um dies zu beheben, es wird mit Nachhaltigkeit geworden aber die Lösung wäre gewesen das Paket nicht anzunehmen, zurückgehen zu lassen und neu zu bestellen...was ist da nachhaltig?
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Aus administrativen Gründen können Gutscheincodes bedauerlicherweise nach Abschluss der Bestellung nicht eingelöst werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
06.04.2023
da die bestellte ware für mich über 80.--sfr. kostete so kann ich leider nichts mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Bei der Ausfuhr in die Schweiz fallen zusätzliche Kosten an. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 1 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns den Grund mitteilen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 1 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns den Grund mitteilen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 
Ich zahle, trotz Versprechen, dss es ohne Versandkosten ist, versandkosten. Dazu nich fast 20fr. Zollgebühren. Also fast den Produktwert. What a shame.....
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.04.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bedauerlicherweise haben Sie den Gutscheincode für die versandkostenfreie Lieferung bei Ihrer Bestellung nicht eingegeben. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
wurde nicht mitgeteilt, wen es in die Schweiz geschickt wird, noch 30.00 franken, Zoll und Mehrwertsteuer zahlen muss. dann hätte ich es nicht bestellt. Freundliche Grüsse
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
20.03.2023
Hallo und herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns Leid, aber der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren, auf die wir leider keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir berechnen einzig und allein Versandgebühren für das von Ihnen bestellte Produkt. Unter unseren Versandbedingungen in unserem Online Shop weisen wir gerade für unsere Schweizer Kunden ausdrücklich daraufhin, dass diese Gebühren leider anfallen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.