Liebscher & Bracht Online Shop

5.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH
Margita H.
Schifferstadt

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

04.01.2024
04.01.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
JK
Jacqueline K.
An der Weinstraße
09.06.2023
Nachdem ich bei der Bestellung den Rabattcode zwar eingegeben, aber nicht aktiviert hatte, konnte die angebotene Trinkflasche nicht mehr geliefert werde. Es wurden lieber 3 Leute damit beschäftigt mir entsprechende Begründungen zu übermitteln, warum das Angebot nicht nachgeliefert werden kann. Jedes andere Unternehmen hätte kulanter gehandelt ... aber von einem Unternehmen das Millionen im Jahr scheffelt, kann dies wohl nicht erwartet werden und er hat bereits Klagen gegen die Verbraucherzentralen verloren ...
12.06.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wie mein Kollege aus dem Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, ist bei Ihrer Bestellung kein Code hinterlegt worden. Im Nachhinein können wir diese aus technischen Gründen leider nicht mehr hinzufügen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
12.05.2023

Nicht zu empfehlen

Die Rollen waren um faszien zu stimulieren viel zu weich und zu leicht. Würde ich daher nicht empfehlen. Der Kundenservice ist auch nicht so toll , man kauft Ware für 50 Euro und muss die Rücksendekosten selbst tragen obwohl die Ware einfach nicht geeignet ist um faszien zu massieren.
15.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte so wahrgenommen haben. Bezüglich der Rücksendekosten sind wir sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren AGB ausdrücklich daraufhin. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
15.08.2023
Produkt viel zu teuer. Bei anderem Anbieter wesentlich günstiger. Bei Rücksendung muss man das Porto selber zahlen.
16.08.2023
24.05.2023
Bei der Bestellung stand, dass die MW'Steuer inkl. sei. Statt dessen bekam ich von den Zollbehörden eine saftige Zollgebühr und dazu noch MW'Steuer in Rechnung gestellt. Die Gebühren waren ebenso hoch wie der Einkauf. Das ärgerte mich sehr. Ich werde kaum wieder was bestellen, obwohl ich mit den Produkten und den andern Dienstleistungen sehr zufrieden bin.
24.05.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AZ
Angelika Z.
WEinsberg
25.05.2023
Die Lieferung kam unvollständig. Nach meiner Reklamation wurde eine Nachlieferung avisiert. Jetzt sind wieder über 2 Wochen vergangen. Keine Reaktion. Nicht nur, dass die Teile völlig überteuert sind, werden sie auch noch unvollständig geliefert. Jetzt kann ich Reklamationen schreiben, Die Zeit verstreicht und somit auch das Rückgaberecht. Nie wieder.
26.05.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Umständen gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich um die Nachlieferung kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
01.06.2023
Bei Sendungen "Deutsches Postpaket International ECONOMY" (Weltpaket Eco) fallen für den Empfänger folgende Gebühren an: . Aufwandsentschädigung: 3% des Warenwerts (max. CHF 60) . Verzollungsgebühr CHF 11.50 . Über 5 Zolltarifnummern: weitere CHF 12/Nummer….über diese Zusatz kosten nicht informiert…….
01.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
09.12.2023

Einjahresübungspreis lief nach wenigen Monaten aus.

Ich hatte einen Einjahresübungspreis bezahlt: jeden Morgen ein paar Minuten zum Üben... Zum einen dauerte es lange, bis es endlich mit dem Einloggen klappte, und zum anderen hieß es plötzlich nach nur wenigen Monaten, die Zeit sei abgelaufen. So kurz war ein Jahr noch nie! Die Gerätschaften zum Üben sind überteuert.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AH
23.08.2023
Melden, dass es noch zusätzliche Höhe Zollgebühren zu den horrenden Versandkosten gibt. Wenn die Gebühren fast teurer sind als das Produkt stimmt was nicht. Oder vorher sagen, dass man es auch in der Schweiz bestellen kann aber nicht danach sagen sondern vorher erwähnen
23.08.2023
24.04.2023
Lieferung wurde falsch angekündigt, Rechnung kommt fünf Tage vor Lieferung mit Zahlungsfrist von 10 Tagen, Zollgebühren von mehr als CHF 20.-- werden zudem laut neuestem Mail fällig. Unbegreiflich! Material ist in Ordnung. Danke. Freundliche Grüsse Gudrun Rossi
25.04.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
10.11.2023

...leider warte ich seit Lieferung auf…

...leider warte ich seit Lieferung auf eine Erklärung zu m Bestellnummer 1080313. Die Anfrage an den Service erging am 03.11. Da der geschilderte Umstand nicht unerheblich ist, werde ich die Rechnung auch erst nach Klärung überweisen.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice befindet sich aktuell in der Klärung und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
SD
16.08.2023
Sir überschwemmen mich mit Reklame und E Mädels ind ich finde keinen Weg, diese übertriebenen Werbungrn abzustellen. Informationen sind ok aber täglich wiederkehrende Werbung für ein und dasselbe Teil sind abolut nervig.
17.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Sie können unsere Newslettern jederzeit abbestellen. Sollten Sie dabei Hilfe benötigen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
10.08.2023
Bei meiner letzen Bestellung bekam ich noch eine zusätzliche Rechnung für Zollgebühren. Dazu wurde nirgends etwas erwähnt und ich habe auch bei Liebscher & Bracht beschwert und bekomme einfach keine Antwort
11.08.2023
05.10.2023
Habe den Nackenretter bestellt und zusätzlich zu euren Liefergebühren noch 19.—sfr. Für die Lieferung ab zoll bezahlt! 🫣werde keine weiteren Produkte bei bestellen. Zu hohe Liefergebühren🥺
06.10.2023
03.08.2023
Die Übungsschlaufe lädt nicht zum Üben ein. Sehr hart, unangenehm in der Hand. Ein Ledergürtel hätte es auch getan. Der Preis für diesen Gurt ist sehr hoch.
11.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback! Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
23.05.2023
Für mich war es einfach unübersichtlich, etwas zu bestellen! Die Videos sind sehr interessant und hilfreich. Und verfolgte diese seit Jahren .
24.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Sollten Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
DG
Doris G.
Samtens
31.10.2023
Habe mich leider beim bewerten geirrt. Ich würde fünf Sterne geben. Es war alles korrekt und vorzüglich. Gerne bestelle ich dort wieder.
02.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
06.09.2023
Wenn ein Arzt sagt dass ich die Tabletten nicht nehmen kann, sollte eine Rücksendung möglich sein Ich habe 86,00euro in den Sand gesetzt
07.09.2023
Hallo und Danke für Ihre Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
22.05.2023
Kostenlos Retournieren ist heute Standard. Nicht umweltschonend, da Ware in einem überdimensionalen Karton versendet wurde!
23.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team