Liebscher & Bracht Online Shop

5.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

EW
Elisabeth W.
Petershagen
28.08.2023
Alles soweit gut, aber.....der "Knieretter" ist aus einfachem Styropor, hätte festeres Material erwartet. Alles andere, schnelle Lieferung, alle sehr freundlich usw.ist top
29.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
01.10.2023
Wenn man aus der Schweiz etwas bestellt, sollte man wissen, dass man nachträglich eine Rechnung von DHL erhält wegen Zollgebühren......
02.10.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
15.08.2023
Produkt viel zu teuer. Bei anderem Anbieter wesentlich günstiger. Bei Rücksendung muss man das Porto selber zahlen.
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unsere Produkte so wahrgenommen haben. Bezüglich der Rücksendekosten sind wir sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren AGB ausdrücklich daraufhin. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
24.05.2023
Bei der Bestellung stand, dass die MW'Steuer inkl. sei. Statt dessen bekam ich von den Zollbehörden eine saftige Zollgebühr und dazu noch MW'Steuer in Rechnung gestellt. Die Gebühren waren ebenso hoch wie der Einkauf. Das ärgerte mich sehr. Ich werde kaum wieder was bestellen, obwohl ich mit den Produkten und den andern Dienstleistungen sehr zufrieden bin.
24.05.2023
AZ
Angelika Z.
WEinsberg
25.05.2023
Die Lieferung kam unvollständig. Nach meiner Reklamation wurde eine Nachlieferung avisiert. Jetzt sind wieder über 2 Wochen vergangen. Keine Reaktion. Nicht nur, dass die Teile völlig überteuert sind, werden sie auch noch unvollständig geliefert. Jetzt kann ich Reklamationen schreiben, Die Zeit verstreicht und somit auch das Rückgaberecht. Nie wieder.
26.05.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Umständen gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich um die Nachlieferung kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.05.2023

Zollgebühren

Da ich in der Schweiz wohne habe für das Porto ca 16 Euro mehr bezahlt, was ich nachvollziehen kann. Am nächsten Tag bekam ich vom Zollamt nochmals eine Rechnung von 19.60 SFR. So habe ich für ein 49.90 nochmals ca 30.- zusätzlich bezahlt. War mir nicht so bewusst. Währe gut wenn man schreiben würde „Es können noch zusätzlich Zollgebühren Anfall“
12.05.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
01.06.2023
Bei Sendungen "Deutsches Postpaket International ECONOMY" (Weltpaket Eco) fallen für den Empfänger folgende Gebühren an: . Aufwandsentschädigung: 3% des Warenwerts (max. CHF 60) . Verzollungsgebühr CHF 11.50 . Über 5 Zolltarifnummern: weitere CHF 12/Nummer….über diese Zusatz kosten nicht informiert…….
01.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
CH
Christel H.
Burg Stargard
19.11.2023
Ich habe schon einige Mal mein Ziel nicht erreicht. Obwohl ich schon lange dabei bin , klappt es nicht so mit der Kommunikation. Ich habe Vitamin D bestellt, aber bekam es mit dem bezahlen nicht hin. Ebenso ist die Teilnahme an dem Kurs gescheitert. Wenn ich ein Konto hinterlegt habe, müßte es doch nicht so schwierig sein. Vielen Dank.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
PS
Peter S.
21.09.2023

Das war nichts

Als langjährige Kundin, hat, warum auch immer, die Übertragung eines Gutscheincodes. Ich funktioniert, was ich auch gleich bei der Bestellbestätigung reklamiert habe. Auskunft: Dann sollten sie neu bestellen, dann klappt es vielleicht. Kein: Wir kümmern uns und schicken dann ein 2.Päckchen. L & B gelöscht, es gibt auch andere Shops
22.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie unseren Service so wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
09.12.2023

Einjahresübungspreis lief nach wenigen Monaten aus.

Ich hatte einen Einjahresübungspreis bezahlt: jeden Morgen ein paar Minuten zum Üben... Zum einen dauerte es lange, bis es endlich mit dem Einloggen klappte, und zum anderen hieß es plötzlich nach nur wenigen Monaten, die Zeit sei abgelaufen. So kurz war ein Jahr noch nie! Die Gerätschaften zum Üben sind überteuert.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AH
23.08.2023
Melden, dass es noch zusätzliche Höhe Zollgebühren zu den horrenden Versandkosten gibt. Wenn die Gebühren fast teurer sind als das Produkt stimmt was nicht. Oder vorher sagen, dass man es auch in der Schweiz bestellen kann aber nicht danach sagen sondern vorher erwähnen
23.08.2023
29.06.2023
Irgendjemand hat die falsche Hausnummer notiert. Ich wollte sie 2x korrigieren, aber DHL hat sie nicht gefunden. Unsere Strasse hat gerade mal 6 Häuser!!! auf jeder Seite!!! War dann 2 Stunden unterwegs, um das Paket abzuholen. Sonst - alles in Ordnung!
30.06.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir haben die Hausnummer, welche bei der Bestellung angeben worden ist, an DHL übermittelt. Wir sind immer bemüht schnellstmöglich die Pakete an DHL zu übergeben und daher war eine kurzfristige Änderung nicht mehr möglich. In dem Fall Ihrer Bestellung war das Paket dann einige Tage mit DHL unterwegs. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
PG
Peter G.
Andelfingen
Produkte mit schlechter beschreibung, nur online anstatt gedruckte anleitungen zur verwendung, resp. Anleitungsbüchlein so klein, dass nicht lesbar. Ich bin erstaunt über die nicht KundengerechtebBegleitung ihrer Produkte! (Alter oder Praktizibalität)
10.11.2023

...leider warte ich seit Lieferung auf…

...leider warte ich seit Lieferung auf eine Erklärung zu m Bestellnummer 1080313. Die Anfrage an den Service erging am 03.11. Da der geschilderte Umstand nicht unerheblich ist, werde ich die Rechnung auch erst nach Klärung überweisen.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice befindet sich aktuell in der Klärung und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
07.08.2023

Die Artikel sind so klein und leicht. Materialwert des Schaumstoffes?

Die Artikel sind so klein und leicht, dass ich mich frage, ob es Spielzeug ist und welchen Marterialwert der Schaumstoff im Verhältnis zum doch recht hohen Preis haben. Vielleicht erkenne ich ihn nach längerem Gebrauch...
SD
16.08.2023
Sir überschwemmen mich mit Reklame und E Mädels ind ich finde keinen Weg, diese übertriebenen Werbungrn abzustellen. Informationen sind ok aber täglich wiederkehrende Werbung für ein und dasselbe Teil sind abolut nervig.
17.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Sie können unsere Newslettern jederzeit abbestellen. Sollten Sie dabei Hilfe benötigen können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
MH
Maria H.
Forchheim
01.06.2023
Ich finde Ihre Produkte total überteuert. Das Vitamin B 12 Produkt, welches ich gekauft habe, gibt es weit aus billiger überall und ich bereue es sehr, dass ich nicht darauf geachtet haben. Das ist Wucher !!!!!!!!!!!!!!!!
02.06.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Zu Produkten anderer Hersteller/Anbieter können und wollen wir keine Aussage treffen. Zur Qualität unserer Nahrungsergänzungsmittel kann ich Ihnen sagen, dass diese nur pflanzliche Extrakte enthalten. Bei allen Nahrungsergänzungsmitteln verwenden wir ausschließlich die hochwertige Endstufe der Vitamine – die sogenannte aktive Vitaminform. Unsere Rohstoffe sind zudem schonend verarbeitet und unterliegen strengen Qualitäts-Kontrollen. Pestizide und Co. haben bei uns keine Chance! Zudem reicht eine Packung unseres Vitamin B12 bei Einnahme der empfohlenen Tagesdosis für ganze 4 Monate. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AW
Anthia W.
Taunusstein
10.08.2023
Lieferung kam schnell. Dann habe ich vor mehr als einer Woche eine email mit einer Frage an das Support Center geschrieben. Ich warte noch immer auf Antwort. Leider wird keine Rückgabeoption für Artikel angeboten
11.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice ist sehr bemüht die Anfrage zeitnah zu beantworten. Sollte es hier zu einer längeren Wartezeit gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Bezüglich einer Rücksendung können Sie sich gerne ebenfalls an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
26.04.2023
Lieferung hat doppelt so lange gedauert wie angegeben, Artikel sind teuer, Versandkosten hoch und dann sind noch 30 Euro Einfuhrgebüren dazugekommen. Für drei Artikel habe ich schliesslich fast 190 Euro bezahlt.
26.04.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht schnellstmöglich die Pakete an DHL zu übergeben. In dem Fall Ihrer Bestellung war das Paket einige Tage mit DHL unterwegs. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren. Auch auf diese haben wir keinen Einfluss und die Gebühren werden auch nicht an uns weitergegeben. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie für Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
03.10.2023
Artikel in der Anwendung sehr gut. Aber mir fehlen ein wenig die Einleitungen wir es richtig zu handhaben ist.Video ist zu pauschal. Es stellen sich schon die ein oder andere Frage die unbeantwortet bleibt.
04.10.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich bei Rückfragen sehr gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleg:innen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team