Liebscher & Bracht Online Shop

5.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH
Margita H.
Schifferstadt

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

KZ
Kira Z.
Weinsberg
Ich finde alles toll was von Liebscher&Bracht kommt. Alles wird sehr anschaulich und einleuchtend erklärt. Die Videos zu den Übungen sind klasse. Alles in Echtzeit. Ich habe Hüftgelenksdysplasien mit Arthrose an beiden Hüften und an beiden Kniegelenken fehlt mir komplett der Knorpel. Ich bin sehr überzeugt, dass mir die Übungen helfen, dass ich trotzdem schon sehr lange Zeit schmerzfrei leben darf. Und vor allem wird man nicht „angefüttert“ und muss dann ein Abo abschließen um die Übungen machen zu können. Alle Übungen findet man komplett kostenlos im Netz. Schade finde ich, die Verunglimpfungen durch Dritte und auch die Klagen von Verbraucherschutzverbänden gegen Liebscher&Bracht. Klar laufen hier starke Lobbyverbände Sturm. Aber das spricht doch genau für die hervorragende Qualität von Liebscher&Bracht. Sonst würde das doch keinen Interessieren. Um das Wohl der Menschen geht das doch schon lange nicht mehr. Ich kann nur sagen weiter so liebes Liebscher&Bracht Team! Viele Grüße und alle Daumen hoch Kira Zwickl
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Bleiben Sie sehr gerne weiterhin fleißig dabei :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
23.03.2024
Schnell. Klein verpackt. Die Verpackung recyclebar gestalten. Plastikfolie z.B.: mit ner Art „ Reißverschluss“ oder , wie bei manche bio lebensmitteltütchen( z.B.: bio belugalinsen , von dm) , mit abnehmbarem Klebestreifen , der auch wieder aufklebst ist. Karton portofrei , gerne auch mit der Folie, sofern sie heil und somit wiederverwendbar ist, zurück Sandbänke. Das wäre klasse! M.f.G.
TF
Thea F.
Kloten

Formschöne Hilfsmittel

Den ewigen Verspannungen Herr zu werden ist meinZiel. Wenn man es mit so formschönen Hilfsmitteln so perfekt in den Händen halten kann, sollte sich der Schmerz bereits beim Hingucken verziehen - leider muss ich täglich nachschieben.... und drücken, drücken drücken.
KT
Karin T.
Chemnitz
Ich bin froh und dankbar, dass ich über YouTube aufmerksam wurde. Ich habe in beiden Knien Arthrose. Seit ca 4 Wochen mache ich täglich ein Knieprogramm und Dehnübungen. Seit ca 3 Wochen verspüre ich Veränderungen und muss weniger Schmerzmittel nehmen. Gleichzeitig habe ich noch diverse Bandscheibenprobleme und eine Stenose in der LWS. Seit über 10 Jahren bin ich Schmerzpatient.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie bereits Erfolge erzielen konnten. Bleiben Sie gerne weiterhin fleißig dabei. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Die Matte ist wunderbar weich. Leider riecht sie nach Lösungsmittel. Ich nehme aber an, dass sich das alles verflüchtigt Wie ich auf dem Originalkarton entnehmen konnte, hätte ich auch eine andere Farbe wählen können. Da wäre mir rot ganz angenehm, als diese düstere Farbe. Aber nun ist es zu spät und ich genieße die sehr angenehme weiche Unterlage.
ML
Michael L.
Westerstede

Topp gegen Rückenschmerzen im unteren Rücken

...ich habe ewig gezögert mir den Rückenretter zu kaufen, weil ich dachte, dass ich die Schmerzen nach langem Sitzen auch mit den hilfreichen Übungen von Roland in den Griff bekomme. Nun bin ich froh, bereue den Kauf keine Minute und nutze ihn täglich. Schnelle Lieferung, klare Kaufempfehlung für alle Rücken-Geplagten...
MW
Monika W.
Lampetheim

ISG Retter

Wie bei allen Hilfsmittel von L&B wieder sehr gut durchdacht. Trotzdem ist es für mich persönlich nicht ganz hilfreich, weil die Aufsätze in der Höhe zu extrem sind und ich nicht entspannt darauf liegen kann. Darum gibt es von mir nur 4 Sterne. Auf dem Stuhl oder an der Wand ist es okay.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
24.03.2024
leider musste ich aufgrund einer Dysplasie an der Hüfte operiert werden, vorher habe ich eure Übungen geliebt und gehofft! Ich glaube weiter an euch, mein knie fängt an seit langem zu muckern, mache dehnungs übung bis zuletzt. Ihr macht das Beste für noch 1.2. Hilfe ! Danke
mit Ausnahme ihres Drückersets (die Holzkiste ist prima) , die bei mir nicht funktioniert hat, vielleicht weil ich nicht die richtigen Stellen gefunden habe, werden bei uns in der Familie fast alle Hilfsmittel benutzt. Bei mir speziell der Rückenretter sowie der Knieretter.
Ich habe den Rückenretter bestellt. Super kurze Lieferzeit, gut verpackt, Abwicklung perfekt. Ich werde heute noch 2 Übungsmatten bestellen und gehe davon aus, dass es genauso gut klappt. Alles, die Liebscher & Bracht Methode ist sehr empfehlenswert.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
war total erkältet, habe so einen "Wärmeroller" bestelkt: hat gut geholfen... Später habe von der Fa. noch einen netten Zuschlag bekommen: eine Reise nach Prag, die Bus-Transfer übernimmt eben die Fa. Finde alles sehr nett, freundlich, effizient...
MT
Ich habe mit den Produkten und den dazugehörigen Übungen bisher immer Erfolg bei der Schmerzlinderung bis hin zur Schmerzfreiheit erreicht. Ich kann es nur empfehlen, es ist immer besser es zu probieren bevor man zum Orthopäden geht.

Super Teil

Habe mich genau nach dem Video gerichtet. Nach der vorgegebenen Übung mache ich noch weitere Dehnübungen und stelle täglich fest, dass ich wesentlich schmerzfreier durch die einzelnen Übungen komme und tiefer in die Dehnungen komme.
01.04.2024
Die Versand Schachtel/ Karton könnte kleiner ausfallen, damit man nicht so viel Papier reinstopfen muss, damit es nicht durch die Gegend geschleudert wird. Das ist leider wieder Müll, den keiner braucht.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
01.04.2024
Sendung war schnell da. Keine Beanstandung. Das einzige was mir nicht gefällt, dass immer Versandkosten berechnet werden. Ab einer gewissen Versandhöhe sollten keine Verandkosten mehr berechnet werden.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Versandkosten an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Tolle Produkte mit einer detaillierten und motivierten Anleitung. Der Kundenservice super kompetent und kundenorientiert. Ich bin von der Kompetenz begeistert und habe die ersten Erfolge erzielt.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
IB
Ilona B.

Ein Online-Shop bei dem alles durchdacht ist!

Guter Online-Shop, reale Verfügbarkeit der Artikel, gute Verpackung, sehr schneller Versand, Zugang zu den Video-Anleitungen für die Hilfsmittel inclusive, div. Zahlmöglichkeiten, Kunden-Support
UW

Sehr zufrieden 👍

Liebscher und Bracht hat für jedes Körperteil die passenden Übungen und auch die richtigen „ Hilfsmittel „! …..und es wirkt ! Außerdem haben sie sofort auf meine Mail reagiert ! Danke !
UD
Ursula D.
21.03.2024
Die bestellten Artikel kamen schnell und sind von sehr guter Qualität. Besonders gefällt mir die Betreuung per Email. Hier gibt es ausreichend Tipps auch in leichtverständlichenen Vudeos.
SONO SEMPLICEMENTE MERAVIGLIOSI !!!!!MI HANNO AIUTATO MOLTO AD ALLEVIARE IL DOLORE E..........GIORNO DOPO GIORNO VÀ SEMPRE MEGLIO !!!MILLE GRAZIE DI CUORE !!!UN GRANDE ABBRACCIO.