Liebscher & Bracht Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Lieferung etc. alles top Wir würden uns nur noch eine etwas bessere Erläuterung wünschen. Vor, Nach oder während der Mahlzeit? Warum ist außerhalb der Mahlzeit nicht empfehlenswert? Den oft nimmt man während den Mahlzeiten andere Medikamente ein. Können andere Arzneimittel durch die Nahrungsergänzungsmittel an Wirkung gemindert werden? Z.B. Blutdrucksenker, Harnsäuresenker, Schmerzmittel etc.

Ich würde Ihnen die volle Punktzahl geben, leider geht das nicht. Ich habe zwei Pakete bestellt und wollte 1 Paket zurückschicken. Leider fehlen dazu in der Rechnung jegliche Angaben. Nach einer sofortigen Onlineanfrage versprach man mir Infos dazu zu senden und auf diese Infos warte ich vergeblich seit 1 Woche. In dem Paket das ich behalte sind auch keine Angaben zu Rücksendemöglichkeiten zu finden, also was Nun? Ansonsten bin ich zufrieden, werde mir jedoch nichts mehr zur Probe schicken können, wenn mir das Zurückschicken so erschwert wird. Schade, aber vielleicht hilft Ihnen diese Info

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Tolle Produkte, alles sehr hochpreisig leider, ich habe den Nackenretter im Weihnachtspaket gekauft, davon benutze ich aber nur den Nackenretter wirklich. Die anderen Artikel wie Faszienrollen liegen eher im Weg rum. Die Materialien sind sehr einfach gehalten, ich hätte gerne für den Nackenretter ein mittig platziertes Band gehabt, das die einzelnen Elemente verbindet oder eine Drehverbindung, damit die einzelnen Elemente besser fixiert werden können und nicht immer auseinander purzeln.
Ich kann alle Hilfsmittel von Liebscher & Bracht empfehlen. Sie sind nicht billig, aber alle hochwertig, sinnvoll, nützlich und dazu noch sehr schön verpackt. Nach und nach habe ich mir fast alles an Hilfsmitteln zugelegt und bereue keinen Kauf. Die großen Pakete mit Sparvorteil sind somit von mir eine Kaufempfehlung. Wenn man täglich übt, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall und das ist keine Fake-Bewertung ;-)
Wollte zuerst probieren und testen und dann beurteilen: bin mit den Keilen und der Übungsbeschreibung sehr zufrieden - die letzte Übung schaffe ich allerdings kaum. Wahrscheinlich deshalb, weil ich seit meiner Jugend eine starke Skoliose habe und außerdem ein Hüft-OP im kommenden Frühjahr erwarte. Beschwerden haben sich sehr merkbar gebessert ! Eine Frage: Ist die letzet Übung auch nach der Hüft-OP ratsam ?I
Lieferung erfolgte sehr schnell. Für den Rückenretter ist eine Beschreibung dabei, was auch sehr wichtig ist. Falsche Anwendung wird mehr schaden als helfen. Ich habe den Rückenretter erst seit ein paar Tagen in Gebrauch und muss sagen er ist genial. Man fühlt sich danach richtig gut. Ich sitzt vormittags 4 Stunden am PC und wenn ich nach Hause komme nutze ich den Rückenretter. Langsam anfangen u
Zuerst habe ich mir das Buch über Schulter und Nackenprobleme gekauft und da mich der Inhalt des Buches so fasziniert hatte habe ich mir erst die kleinen Rollen und dann das kleine Drückerset gekauft um die Ünungen zu Hause zu machen und nicht laufend zum Arzt rennen zu müssen.Ich kann alles nur empfehlen und bin rundum begeistert weil es mir eine riesige Hilfe ist.
Ich bin sehr froh, die Übungsrollen und Bälle endlich zu haben und mir hoffentlich selbst helfen zu können. Sehr hilfreich sind die Videos, die wirklich gut zu den Übungen anleiten. Ich hatte vor einem Jahr einen Fahrradsturz und seitdem starke Beschwerden mit der linken Hüfte. Ich habe erst wenige Male mit kleinem Ball und Rolle behandelt und die Beschwerden sind schon deutlich gelindert. ☆☆☆☆☆
Ich besitze und nutze bereits seit längerem das Knieretter-Set, das Rückenretter-Set, das Rollen-Set und bin mit den Wirkungen sehr zufrieden. Ich traininiere mit Rolands Videos. eine Schmerzen sind damit ganz weggegangen oder deutlich weniger geworden und vor allem sind sie immer wieder leicht und schnell zu reduzieren falls ich mal faul war. Alle Hilfsmittel sind wirklich sehr zu empfehlen.
von S. H.
Habe mir das Faszien-Set bestellt. Der Versand dauerte ca. 4 Tage. Habe auch am selben Tag begonnen, da ich unter starken Rückenschmerzen leide. Es ist zusätzlich eine Anleitungs-DVD und eine DVD zum Dehnen und Straffen der Sehnen und Muskeln enthalten. Ich hoffe jetzt, das dies bei regelmäßiger Anwendg. den erhofften Erfolg bringt. Man merkt auf alle Fälle nach Anwg., das man was gemacht hat.
Was die Ware betrifft, sieht sie gut aus. Aber ich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich am Freitag einen Kurs habe bei meinem Fitnessstudio mit jemandem, die das Zertifikat bei Liebscher & Bracht erworben hat. Hatte aktuell zu wenig Zeit. Dort habe ich auch die Rollen und die Theorie im September kennengelernt. Die ich gut fand. Die Auswirkungen der verspannten Kiefermuskulatur kenne ich.
Hallo &BrachTeam, grundsätzlich bin ich mit der Warenlieferung = Faszienrollen zufrieden. Weniger zufrieden bin ich mit der mitgelieferten CD. Diese entspricht nicht dem aktuellen HD-Stand sondern der normalen CD Qualität von 2017. Wäre schöner gewesen, diese Video-Clips auch als in HD Qualität zu liefern wie bei den You-Tubes Videos. Auch sind nicht die aktuellen You-Tube Clips aufgeführt
Kein Erfolg mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Mit diesen Mikronährstoffen schon. Fühle mich viel präsenter durch den Tag. Übungen sind seit 2017 mein täglich Brot! Ohne diese wär ich jetzt weiss wo, laut Ärzte. Bestellung nach Anfangsschwierigkeiten, von ihrem Bestellservice super, freundlich kontaktiert, es kam an in der Schweiz. Kurze , promte Lieferung. Herzliches Dankeschön.
Mein erste Erfahrung mit dieser Firma. Schnelle Lieferung. Die gekaufte Ware ist sehr hochwertig, Bedienungsanleitung liegt in CD dabei. Die Fasienrollen sind sehr leicht gutes Handling. Knieretter sind auch sehr leicht und trotzdem sehr stabil, voller Empfehlung für diese Produkte. Liebscher und Bracht Webseiten sind sehr lehrreich für alle die mit quälenden schmerz befallen sind.
von Ute G.
Unsere Garnitur ist postwendend nach der Bestellung/Bezahlung bei uns angekommen. Die Ware war super verpackt, die Sendung ist per Telefonat avisiert worden, dass jemand die Sendung zu Hause entgegennehmen konnte. Die Garnitur ist von sehr guter Qualität, sieht so aus wie auf den Bildern und ist sehr leicht selbst zusammen zu bauen. Es war alles von Anfang bis zum Ende perfekt.
Seit drei Jahren ist Faszientraining nach Anleitung von Liebscher & Bracht mindestens 3x/Woche Teil meines Lebens. Drückerset, Faszienrollen, Knieretter sind meine fixen Begleiter. Seit einer Woche auch der Rückenretter. Dieser ist ein wahrer Traum. So effizient war das Aufdehnen des Oberkörpers noch nie für mich. Da ist dem LNB-Team ein einzigartiger Wurf gelungen. Gratulation !
Ich bin seit gut 2 Jahren ein Fan der Videos von den beiden und die Dehnübungen haben mir sehr geholfen. Jetzt habe ich mir B12+ bestellt und man muss die NEM's ja über einen längeren Zeitraum nehmen. Deshalb kann ich so noch nichts über die Wirkung sagen, aber werde ien Update nach ein paar Monaten geben. Inzwischen habe ich auch noch Basen Plus bestellt und heute erhalten.
Ich habe das große Faszienset und den Rückenretter bestellt. Beim Rückenretter fällt es mir noch schwer die Unterlagen gut zu platzieren. Das Liegen selbst und die Haltung danach sind sehr angenehm. Die Midi-Faszienrolle rollt das erste Mal seitlich über Oberschenkel und Hüfte und der Schmerz bei Tendinose ist vorübergehend kaum spürbar - unglaublich, fast unheimlich.
Habe diese Fackeln im Frühjahr schon mal gekauft und bin absolut zufrieden mit der Optik , die kaum von natürlichem Feuer zu unterscheiden ist. Die Solarpanels sind von so guter Qualität, dass die Fackeln sogar an trüben Wintertagen einige Stunden leuchten. Der jetzige Kauf ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, die von den Fackel auch absolut begeistert ist
alle Erwartungen sind erfüllt. Super guter Versand, zügig, umwelt- und Verbraucher freundliche Verpackung. Nach dem ersten Ausprobieren war der Erfolg derart, dass man gleich weitermachen wollte. Die Videos sind sehr hilreich und optimal erklärt und dargestellt. So kann man in Selbstkorrektur schnell die erforderlichen Positionen finden. Best money can buy!
Ich hab den Rueckenretter 2 Tage, 2x taegl., benutzt und bei mir sind die Schmerzen zu 90% weg obwohl ich einen Bandscheiben Vorfall habe. Ich kann endlich wieder ohne Schmerzen in die Knie und wieder hoch. Freu, Freu, Freu. Ich kann den Rueckenretter wirklich empfehlen und habe für meine Mutter auch gleich einen bestellt. Lieben Dank. Ilona aus Hamburg
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Leider musste ich es trotzdem zurückschicken. Aus privaten Gründen. Was aber zu erwähnen wäre, die Mitarbeiter von der Retourenstelle waren aussergewöhnlich zuvorkommend, höflich und um eine schnelle Abwicklung bemüht. Ihnen gehört mein besonderer Dank. Was mich dazu bewegt in diesem Shop wieder einzukaufen.