Liebscher & Bracht Online Shop

5.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH
Margita H.
Schifferstadt

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

MG
M. G.
Thüringen

Schnelle Klärung

Bisher wurden wirklich alle Probleme schnell, freundlich und zuverlässig geklärt. Dankeschön!
Meine schulter fühlt sich viel besser an .reibe jeden abend und merke den unterschied .
JB
Josiane B.
Luxemburg
Sehr gutes Material mit allen notwendigen Informationen zu den Übungen die möglich sind
RP
Prompte und unkomplizierte Lieferung ins Ausland, sogar für Neukunden gegen Rechnung.
10.03.2024
Promte und gute Lieferung. Die Videos sind super erklärt und eine grosse Hilfe.
HM
Einfache Handhabung (Ischias und ISG Retter) und auch einfache Erklärungen dazu.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
IG
Ina G.
Lichte
Zügige problemlose Lieferung und Versand auf Rechnung. Jederzeit gerne wieder !
DC
Delia C.
6237 Schötz

Ich finde die Gymnastikmatte sehr gut. Schön breit und lang perfekte Grösse.
Schnelle Lieferung. Hab den Wärme Roller. Einfache Anwendung, bin zufrieden.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Wärmeroller zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
HP
Heike P.
Odenwald
Die Produkte sind einfach einsame Klasse 👍🏼 Ich bin vollkommen überzeugt
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Tolle Übungen

Einfache, gut zu integrierende, sehr wirkungsvolle Übungen. Vielen Dank!!
Der Shop ist gut aufgebaut. Die Lieferung kam super schnell. Vielen Dank
CR
Christine R.
Cedros, Acores, Portugal
Das Produkt traf zeitgerecht ein, die beiliegenden Erklärungen sehr gut.

Tolles Produkt

Schneller, unkomplizierter Versand. Der Riller ist handlich und wirksam
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem MSM Wärmeroller zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Dass Bezahlung mit Zahlschein möglich ist und die schnelle Lieferung!
15.03.2024
10.03.2024

Toppppp

Diese Empfehlung hat sich 100 pro gelohnt,einfach nur empfehlenswert
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Sehr zuverlässig

Schnell, zuverlässig und unkompliziert mit sehr guten Produkten
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bleiben Sie gerne weiterhin fleißig dabei :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
FS
Frank S.
Hirzenhain
Lieferung kam schnell. Produkt ist gut und leicht zu handhaben.
HB
Helen B.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Ware wie beschrieben.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team