Liebscher & Bracht Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 15.8.2022
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Lieferung etc. alles top Wir würden uns nur noch eine etwas bessere Erläuterung wünschen. Vor, Nach oder während der Mahlzeit? Warum ist außerhalb der Mahlzeit nicht empfehlenswert? Den oft nimmt man während den Mahlzeiten andere Medikamente ein. Können andere Arzneimittel durch die Nahrungsergänzungsmittel an Wirkung gemindert werden? Z.B. Blutdrucksenker, Harnsäuresenker, Schmerzmittel etc.

Ich würde Ihnen die volle Punktzahl geben, leider geht das nicht. Ich habe zwei Pakete bestellt und wollte 1 Paket zurückschicken. Leider fehlen dazu in der Rechnung jegliche Angaben. Nach einer sofortigen Onlineanfrage versprach man mir Infos dazu zu senden und auf diese Infos warte ich vergeblich seit 1 Woche. In dem Paket das ich behalte sind auch keine Angaben zu Rücksendemöglichkeiten zu finden, also was Nun? Ansonsten bin ich zufrieden, werde mir jedoch nichts mehr zur Probe schicken können, wenn mir das Zurückschicken so erschwert wird. Schade, aber vielleicht hilft Ihnen diese Info

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

von K. S.
Ich habe den Rückenretter bestellt, der gut verpackt und innerhalb kürzester Zeit (2Tage) eintraf. Wie der Rückenretter zu benutzen ist, kann man sich anhand sehr gut gestalteter Videos im Internet anschauen, sodass bei der Anwendungkeine Unsicherheiten aufkommen sollten. Ein gut durchdachtes Produkt samt Konzept drum herum. Daumen hoch dafür!
Alle Hilfsmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Bücher sind mit viel Liebe zum Detail und wertig gestaltet. Es macht viel Freude sich damit zu beschäftigen und diese täglich zu nutzen. So ist es viel leichter eine tägliche Routine zu erarbeiten. Vielen Dank! Ich wünsche ein tolles,erfolgreiches und gesundes 2022!! Liebe Grüße Annett Reschke
Zu dem Bestellvorgang und der Lieferung kann ich nichts Negatives sagen, das war alles gut soweit. Aber der Preis der da verhandelt wurde, auch noch als Weihnachtsangebot, fand ich im Nachhinein bisschen sehr enttäuschend. Da gibt es doch das Gleiche Paket, im Original, bei Amazon, gleich mal 40€ preiswerter. Schade, zu spät gesehen.
Die Teile kamen in wunderschöner Verpackung (auch das macht was aus) und sind sofort im Gebrauch, da ich im Moment starke Knieschmerzen habe, schon bei einem Liebscher & Bracht Therapeuten war, die Übungen mache, mir aber die Knieretter fehlten! Und nun hoffe ich auf Besserung und eigentlich darauf, den Schmerzen adieu sagen zu können!
Das bestellte Paket konnte, obwohl ich es am gleichen Tag telefonisch stornierte, nicht gegen ein höherwertiges Paket umgetauscht werden. Herr Simon Fischer hat, obwohl es von seiner Mitarbeiterin angekündigt wurde, nicht zurück gerufen. Anscheinend soll der Paketdienst auch verdienen. Mit freundlichen Grüßen T. Drescher
Da ist es! Die Ware ist super gut und sicher verpackt! Man kennt es nicht anders. Und es wurde zuverlässig und schnell zugesandt. Nun geht es an die Anwendung und dazu gibt es die tollen Videos, in denen man Schritt für Schritt erklärt bekommt. Mal wieder alles TOP!! Liebscher und Bracht ist einfach nur EMPFEHLENSWERT!!
Lieferung und Kundenservice super.Da ab er meine Lautsprecheranlage kaputt ist, konnte ich die CD nicht hören und auch nichts im Internet hören: jedoch macht ein Freund das Rollen auf meinem Rücken, da ich selbst dazu zu krank bin (Wirbelkanalstenose), und dieses Rollen tut sehr gut. Mehr kann ich momentan nicht sagen.
Ich bin begeistert von allen Produkten, hatte heute das Drückerset intensive genutzt einmalig ganz toll. Mein Bruder konnte es nicht allein weg drücken er kam nicht an seinen Fuß ran, da das Knie durch falsche ops sehr eingeschränkt ist. Doch ich konnte den Hackensporn Schmerz beseitigen. Nochmals herzlichen Dank
Ich kenn und beschäftige mich ca. 1 Jahr mit L&B und muss feststellen es hilft. Er gibt mit seinen Videos Einblicke in den Körper wie etwas funktioniert und wie man sich selbst helfen kann. Da darf sich die Schulmedizin mehr als eine Scheibe abschneiden. Bei L&B steht der Mensch im Vordergrund und nicht das Geld!
von I. -.
Seit langer Zeit mache ich ab und zu Übungen von RL - mit relativ wenig Erfolg. Seit einiger Zeit übe ich täglich, da ich endlich begriffen habe, wie wichtig tägliches Üben ist. Dadurch spüre ich an zwei Baustellen deutliche Verbesserungen. Diese Erkenntnis hat mich zu einem Fan von Roland Liebscher gemacht.
Auf Empfehlung eines Kollegen, habe ich den Rückenretter ohne große Erwartungen bestellt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass diese pasive Methode mir mit meinen Rückenschmerzen helfen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt, benutze es täglich und es tut mir wirklich sehr gut. Vielen Dank dafür!
Ich habe die Knieretter und Gurt jetzt einige Tage getestet und bin zufrieden. Alles ist gut durchdacht und gut zu Händeln. Außerdem sind die Anweisungen von Roland gut zu verstehen und nachzumachen bis man dass Optimum erreicht hat. Ich fühle mich gut in den Videos geführt. Danke und liebe Grüße Peter
Mir gefällt die Möglichkeit mit Körperübungen für sich etwas zu tun, mit viel Motivation und Anleitung von Roland Liebscher und Ernährungshinweisen von Petra Pracht. Mir gefällt es, dass mir so viel Unterstützung zuteil wird, außerdem kann ich Fragen stellen. Herzlichen Dank! Marie-Luise Bauerschmidt
Ich werde diese Sachen ausprobieren, anfänglich war ich überrascht wie leicht sie sind im Vergleich zu Franklin Bällen etc. Aber ich hoffe dass sie ihrer Versprechung standhalten und werde sie baldmöglichst ernsthaft ausprobieren. Vom Preis her finde ich es auch ziemlich hoch. Freundliche Grüsse
die entspannung der hüftbeuger macht süchtig. etwas hart. die aufsätze verschieben sich zu leicht. aber insgesamt empfehlenswert. in der beschreibung fehlt, wie man sich am besten drauflegt. die skelettskizze ist für laien weniger hilfreich als die person, wo genau man den rü.re.platzieren soll.
Lieferung kompliziert , freundlich, pünktlich, Das Weihnachtspaket ist super toll und liebvoll und wertig zusammengestellt. Auch die Erklärvideos ist einfach Klasse und sehr nützlich. Vielen lieben Dank!! Ih Wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit! Liebe Grüße aus Sandhausen Annett bReschke
Die Angebote von Liebscher & Bracht überzeugen mich voll und ganz. Ich verwende sie für meine Übungen und kann bestätigen, dass es sich lohnt sich damit zu beschäftigen. Die Erklärungen und Ausführungen könnten besser nicht sein. Dafür meinen herzlichen Dank Mit herzlichen Grüßen Gerda Sauer
Wie immer find ich schon alleine die nahezu plastikfreie Verpackung genial. Ware kam prompt innerhalb Kürze Zeit. Da es um ein Nahrungsergänzungsmittel geht, kann ich noch nicht beurteilen, ob es wirkt oder nicht. Aber die Kapseln haben auf jeden Fall eine angenehme, gut schluckbare Größe
Ich hab Arthro-forte mindesten 1 Monat lang genommen, aber dann habe ich eine spürbare Verbesserung besonders meiner durch mehrere Chemotherapien geschädigte Hüfte bemerkt. Mein ganzer Bewegungsablauf ist weniger schmerzhaft. Kann das Produkt absolut weiterempfehlen. Ich nehm es jetzt im Abo.
Vielen Dank für die Rollen zur Faszienrollmassage und die Keile, mit denen wir unsere Gelenke (Kniegelenke) trainieren können, um eine Bakerzyste und damit verbundene Schmerzen verabschieden zu können - das ganze Paket ist garniert mit einem Buch und einem Trainingsband. Super Sache, Danke!