Liebscher & Bracht Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Lieferung etc. alles top Wir würden uns nur noch eine etwas bessere Erläuterung wünschen. Vor, Nach oder während der Mahlzeit? Warum ist außerhalb der Mahlzeit nicht empfehlenswert? Den oft nimmt man während den Mahlzeiten andere Medikamente ein. Können andere Arzneimittel durch die Nahrungsergänzungsmittel an Wirkung gemindert werden? Z.B. Blutdrucksenker, Harnsäuresenker, Schmerzmittel etc.

Ich würde Ihnen die volle Punktzahl geben, leider geht das nicht. Ich habe zwei Pakete bestellt und wollte 1 Paket zurückschicken. Leider fehlen dazu in der Rechnung jegliche Angaben. Nach einer sofortigen Onlineanfrage versprach man mir Infos dazu zu senden und auf diese Infos warte ich vergeblich seit 1 Woche. In dem Paket das ich behalte sind auch keine Angaben zu Rücksendemöglichkeiten zu finden, also was Nun? Ansonsten bin ich zufrieden, werde mir jedoch nichts mehr zur Probe schicken können, wenn mir das Zurückschicken so erschwert wird. Schade, aber vielleicht hilft Ihnen diese Info

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Ich habe den Kieferretter bestellt, der binnen 2 Tagen ausgeliefert wurde - schnell und zuverlässig wie gewohnt. Inzwischen übt meine Tochter fleißig damit und ist mit der Verbesserung der Kausituation sehr zufrieden. Wieder eine tolle Entwicklung von Roland und seinem Team - danke!
Bin mega glücklich, das Training mit Roland macht nun noch mehr Spaß.... mit dem Faszien-Rollmassage-Set !!! Juhu !!! Bestellung hat super geklappt, Lieferung ging sehr schnell und alles was man bürokrammäßig braucht wird per E-Mail geschickt. Und die Ware is top!! Volle Punktzahl.
Der Rückenretter hilft mir sehr. Ich habe kaum noch Rückenschmerzen. Die Videos von L&B sind sehr gut erklärt und vor gemacht. Die Abwicklung des Bestell/Zustellungsvorgang war problemlos. Ich habe meine positive Erfahrung und Erlebnisse schon an mehrere Menschen weiter gegeben.
Von dem "Knieretter" werde ich mich niemals wieder trennen, nur von meinen Schmerztabletten!!! Setze den Knieretter regelmäßig 2x täglich mit Ihren fantastischen Übungsanleitungen ein und habe innerhalb kurzer Zeit schon beachtliche Erfolge erzielt - bin nahezu schmerzfrei!!!
Nach meinem Sturz im Bikepark mit anschließend gestauchter Halswirbelsäule brauchte ich nach Osteo, Physio und KG einen weitere Anreiz bevor meine Schmerzen chronisch werden. In die Übungen in Verbindung mit dem Nackenretter lege ich ganz viel Hoffnung wieder fit zu werden.
von K M.
Der Versand war unmittelbar, die Produkte sind absolut hochwertig und wunderschön verpackt. Die Anleitungen sind umfangreich und leicht zu verstehen. Ich könnte mir keine effektivere Hilfe zur Selbsthilfe vorstellen und muß sagen, dass die Preise absolut berechtigt sind.
Schnelle Lieferung. Kundenservice ist wie immer hervorragend. Der Rückenretter ist wie erwartet hoch qualitativ. Ich setze ebenfalls auf die besten Ergebnisse für meinen Rücken. Liebscher und Bracht ist unschlagbar für die Gesundheitsfürsorge und Rettung bei Schmerzen!!!
Ich mache die Übungen jetzt seit 5 Jahren. Hatte nur Schmerzen, schon als junge Frau. Seit ich auf den Kanal von Liebscher Bracht gestoßen bin und jeden Tag meine Übungen mache, bin ich Schmerz frei. Danke dafür. Fühle mich heute mit 65 Jahren jung. Liebe Grüße Helga
Problemlose Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Rückenretter wie beschrieben, allerdings gelingt das Einrasten der einzelnen Elemente nur mit viel Fingerspitzengefühl. Es zeigte sich nach ein paar Anwendungen bereits eine deutliche Schmerzreduktion im Rückenbereich.
Ware kam prompt an, sogar express stand drauf, was von meiner seite nicht nötig gewesen wäre. Ich hatte gehofft, die ware käme über ein schweizer konto u adresse. So war ich erstaunt, dass ich noch 20 fr. Zoll bezahlen musste. Folglich alles in allem recht teuer...
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben. Kann die CD`s leider nicht öffnen. Habe sofort mit den Übungen begonnen und bin begeistert. Es stellt sich langsam eine Besserung ein. Ich kann das Faszienset mit Übungsschlaufe und Drücker-Set nur empfehlen.
Alles tiptop, war auch schnell da. Benutze die Rollen, Kugeln schon jeden Tag. Ich hab Muskelkater, aber ich merke es wird mit jedem Drücken und Rollen besser. Ich komme genau zu den Stellen, die es betrifft. Kann ich auf alle Fälle soweit weiterempfehlen.
von Gi P.
Wie immer qualitativ hochwertiges Produkt. Ich bin schon längere Zeit (2019) ein gigantischer Fan von Liebscher & Bracht in jeglicher Beziehung, was die sehr hilfreichen Übungen, als auch die dazu benötigten Hilfsmittel betrifft. Vielen Dank für alles.
Wurde auf den 10% Rabat aufmerksam gemacht, sodass das Porto aufgehoben wurde, dadurch preislich interessant - keine Bestellung über Amazon. Lieferung kam pünktlich. Über die Qualität der Produkte kann ich noch nicht urteilen, muss ich zuerst ausprobieren
Der Kundenservice ist einmalig, das komplette Faszien-Material ist sehr hilfreich und die Übungseinheiten mit Herrn Liebscher&Bracht wirken wahre Wunder. Ich schwöre auf Liebscher&Bracht und bedanke mich herzlich dafür, sie ausfindig gemacht zu haben.
Ich bin Bodybuilder und nutze mir Vorteile vom dehnen...meine Muskeln und fasstien sind geschmeidiger...bin auf dem Bau...und sehe wie meine Kollegen mit jungen Jahren schon rücken haben und schulter schmerzen...da wird lieber schmerztabletten genommen
Die Ware wurde unmittelbar nach der Bestellung an den Transporteur übergeben. Leider kann L & B nix für das Zustellverhalten von DHL. Das waren die Jungs die früher auf die Klingel gedrückt haben und dann schnell weggelaufen sind. PS die Ware ist Top
Ware kam schnell und gut verpackt an , die Kapseln kann man gut schlucken. Kann noch nicht viel über die Wirkung sagen da ich sie noch nicht so lange nehme. Werde später berichten. Das Heft von ,Dr. Petra Bracht ,das beigelegt wurde ist einfach super
superschnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt (kein Plastik), keine Probleme bei Bezahlung und Lieferung an Packstation; hier funktioniert das, was bei anderen einfach nicht funktionieren will; bin immer wieder positiv beeindruckt von Euch
Ich habe die bestellte Ware prompt und in gutem Zustand erhalten. Die DVD finde ich allerdings recht dürftig und sehr billig hergestellt. Es ist kompliziert, ganz bestimmte Übungen darauf zu finden. Ich bin in dieser Beziehung sehr enttäuscht. Magi