Liebscher & Bracht Online Shop

5.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH

Transparenz, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
KK
16.03.2024

Plastikfreie Verpackung

Schnelle Lieferung, plastikfreie Verpackung !
Es passt alles es ist nichts besser zu machen
02.03.2024

Schneller Versand

Geniale Hilfen gegen Schmerzen rasch bekommen!
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team

Rückenretter

Schon nach 5 Anwendungen hat es mir geholfen
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln zufrieden sind und bereits Erfolge erzielen konnten. Bleiben Sie gerne weiterhin fleißig dabei :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
10.03.2024
Habe nichts zu bemängeln, bin sehr zufrieden.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Die Bestellung ist schnell und unkompliziert
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AH
Von dem Wärmestift bin ich total begeistert.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
DO
Dorothee O.
Wuppertal
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Danke
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
KK
Karin K.
Hemmingen
10.03.2024
Schnelle, einfache Lieferung. Gut Verpackt.
RA
Rita A.
Meckenheim
Sehr schnelle Lieferung. Gesamteindruck gut
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
09.03.2024
Hat alles sehr gut und schnell funktioniert
Schnelle Lieferung! Tolles App mit Übungen!
RU
Renate U.
Rottenburg
15.03.2024
Super Service. Einwandfreie Kommunikation.
HK
Heike K.
Rimbach
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hat von A - Z alles geklappt. Viel Dank.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Leicht zu bestellen, schnelle Lieferung
AB
Akire B.
Konstanz
superschnelle lieferung - alles perfekt!

Schnelle Lieferung

Bezahlung und Lieferung ohne Probleme.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Sehr gute Produkte, schnell geliefert
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team