Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen.
Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort.
Ergo: macht weiter so!
Thomas Kirchgraber
Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
Schnelle Lieferung, gutes Produkt - auf Rechnung bestellen mühsam, man muss sich selber den QR Code zusammenpfrimeln, dann einen Drucker organisieren um einzahlen zu können, das nervt. Ich wählte ja bewusst die Option um einen Einzahlungsschein zu haben.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dafür das das so teuer ist... ich merke nicht das irgendwo etwas warm wird. Praktisch ist evtl nur dieser Roller. Da gibt es
Andere Produkte die preiswerter sind und auch wirken. Hatte mich so gefreut auf das Produkt und bin jetzt sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Starre Übungsschlaufe
Leider werde ich den Schulterretter wieder verkaufen. Stattdessen verwende ich eine elastische Übungsschlaufe mit der ich die Übungen besser ausführen kann.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Gerade eben
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Leider war der kleine Roller in einem riesigen Karton, das Verhältnis passt einfach nicht! Sonst alles gut!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 10 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Die Sendung ist derzeit nicht auffindbar
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Werde nicht mehr bestellen, da noch Fr. 25.- Zollgebühren dazukommen!! Stimmt für mich so nicht!!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
28.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist korrekt
Die Ware in Ordnung
Das Preisniveau liegt im oberen Bereich
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
08.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist auch die weiche Seite der Matratze viel zu hart.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schade , dass die Zollgebühren so hoch waren
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 3 Tagen
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teuer
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
14.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
🐣👍
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 2 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 3 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nicht die erwünschte Erwartung erfüllt. Produkt brennt auf Haut, ist sehr unangenehm.
Werde ich nicht wieder kaufen. Leider ein Reinfall😏
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kunstoffkeil für die Knieübungen kosten mit Versand übe 50,-€. Nach meiner Einschätzung ist der Materialwert keine 3,-€. Der Keil ist dann noch nicht mal so verarbeitetet, das die einzelnen Teile aufeinander halten wenn man Druck darauf gibt. Die Vertiefungen müssten dafür größer sein. Da hätte ich bei dem Preis bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
05.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Bei Fragen zu unseren Produkten können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
10% Rabatt
Wenn ich 2 Tage nachdem ich 2 Matratzen gekauft habe, eine Werbung für 10% auf eben diese Matratzen bekomme, finde ich das nicht so toll
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
19.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kollegen und Kolleginnen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Zwar wurde alles zeitnah geschickt.aber es gibt keine Retoure. Das. muss heute sein.
Die Ware ist sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
05.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Die gewählte Verpackung zum Versnad des MSM Roller ist nicht zeitgemäß. Viel zu groß.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
26.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Konnte den Rabattcode nicht eingeben,angeblich ungültig und habe so voll bezahlt
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
26.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kollegen und Kolleginnen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.