Liebscher & Bracht Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Lieferung etc. alles top Wir würden uns nur noch eine etwas bessere Erläuterung wünschen. Vor, Nach oder während der Mahlzeit? Warum ist außerhalb der Mahlzeit nicht empfehlenswert? Den oft nimmt man während den Mahlzeiten andere Medikamente ein. Können andere Arzneimittel durch die Nahrungsergänzungsmittel an Wirkung gemindert werden? Z.B. Blutdrucksenker, Harnsäuresenker, Schmerzmittel etc.

Ich würde Ihnen die volle Punktzahl geben, leider geht das nicht. Ich habe zwei Pakete bestellt und wollte 1 Paket zurückschicken. Leider fehlen dazu in der Rechnung jegliche Angaben. Nach einer sofortigen Onlineanfrage versprach man mir Infos dazu zu senden und auf diese Infos warte ich vergeblich seit 1 Woche. In dem Paket das ich behalte sind auch keine Angaben zu Rücksendemöglichkeiten zu finden, also was Nun? Ansonsten bin ich zufrieden, werde mir jedoch nichts mehr zur Probe schicken können, wenn mir das Zurückschicken so erschwert wird. Schade, aber vielleicht hilft Ihnen diese Info

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Schweizer Kunden müssen mit zusätzlichen Kosten rechnen: Bei einem Warenwert von 90 Euro kommen mit Zoll, MWST und Zoll bis 60 Euro dazu. Unbedingt per Kreditkarte bezahlen, dann sparst du als Schweizerkunde bis 20 Euro Bankgebüren.
Ich hätte mich gefreut über mehr Infos wann und wie man die Kapsel einnimmt und ob parallel oder erst eine Schachtel, danach die andere etc. denn manches ist in der Dosis vielleicht zu viel.,? Mit freundlichen Grüßen Ruzica Zovko
Ich bin überzeugt von der Schmerztherapie und ich trainiere regelmäßig nach der Anleitung von Liebscher & Bracht. Ich habe auch an Freunde Empfehlungen ausgesprochen! Insgesamt eine sehr gute und wichtige Sache!
Die Lieferung hat schnell und problemlos funktioniert. Die Ware selbst habe ich nur mit 3 Sternen bewertet, da ich bezüglich Nahrungsergänzung Neukunde bin und zur Wirkung speziell noch nichts sagen kann.
mit all den zolltarifen eher mühsam von deutschland ware zu kaufen!!! zahlungsmodalität sehr mühsam! produkte super! in zukunft suche ich mir vertreter von liebscher und bracht ware in der schweiz!
von Bri L.
Alles bestens, Ware kam rasch an. Beim Kundenservice nur drei Sterne, weil das Porto mit über 12 Euro viel zu hoch ist. Das Paket war nicht sonderlich groß und sehr, sehr leicht. Dafür 12 Euro?
Es grenzt schon an Abzocke, wenn bei einem Trainingsgerät keine Verwendungstipps mitgeliefert werden, man aber auf die Premium-Mitgliedschaft zu monatl. 19,95 € hingewiesen wird. Schade
Sehr freundliche Kundenberatung! Missverständnisse beim Lieferservice DHL. Telefonnummer wurde nicht mitgeteilt um etwaige Probleme zu besprechen. Ware einwandfrei!
Lieferung und Produkte waren einwandfrei. Schön, dass die Produkte in einem umweltfreundlichen Beutel angekommen sind. Da sind sie auch gleich gut aufgehoben.
Lieferung und Produkte super. Leider war nicht sichtbar erwähnt, dass zu den Versandkosten in die Schweiz noch das doppelte an Zoll und MWSt Gebühren dazukommt.
wie immer bin ich mit der Ware sehr zufrieden, Vitamin B12+ vertrage ich sehr gut, mein Körper fühlt sich wohl, ich kann Vitamin B 12 + sehr weiter empfeh- len.
Die Aufsätze lassen sich im Rücken schlecht plazieren. Besonders im oberen Rücken ist es schwierig die Wirbelsäule in die tieferliegende Rille zu bringen.
Leider kann man den 10% Gutschein nicht für das gesamte Sortiment gebrauchen. Auch wir die Mehrwertsteuer nicht abgezogen obwohl die Ware in di Schweiz geht.
Die Artikel sind gut, aber die versprochenen 10%Rabatt bei der Newsletter Anmeldung sind immer noch nicht mit ner neuen Rechnung bei mir angekommen.
Das Konzept von Liebscher & Bracht finde ich für mich optimal. Die Anwendungen muß ich nur noch besser in meinen Tagesablauf einbringen. L. Weitzel
Wurde leider bei einem Aktionsangebot nicht wie versprochen beliefert. Erhielt den fehlenden Werbeartikel erst nachdem ich ihn nachgefordert hatte.
Das Paket war sicher verpackt.Die Zustellung erfolgte problemlos. Aber alles in allem dauerte es doch 8 Tage anstelle der angekündigten 4- 6 Tage.
Ich wollte so gern auch das Magnesium bestellen, aber leider konnte mir der Kundendienst nicht helfen und ich habe die Werbung nicht gefunden.
Ich bin zufrieden mit dem Online Shop, weil ich meine bestellte Ware zuverlässig bekomme und sie bis jetzt hält, was ich mir vorgestellt habe.
Die Lieferung hat eigentlich sehr gut geklappt, aber ich wurde nicht von DHL benachrichtigt, dass das Paket im Paketshop angekommen war.