Liebscher & Bracht Online Shop

5.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH
Margita H.
Schifferstadt

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Tolles Zubehör

Man könnte auf Angebote, Vorteilspakete hinweisen
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können jederzeit gerne unsere Newsletter abonnieren. So verpassen Sie kein Angebot. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
LF
Lydia F.
Rottenburg
25.12.2023
Verpackung originell.. gute Produkte..
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
UO
Schnelle Lieferung
23.12.2023
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 4 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
WP
Peter A.
Oberdorf NW
09.12.2023

Mehrwertsteuer Rückerstattung verweigert

Meine Bestellung wurde pünktlich geliefert. Die Waren habe ich im persönlichen Reisegepäck in die Schweiz exportiert. Die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer wurde verweigert, obwohl der damit verbundene Verwaltungsaufwand minimal ist. (Da mein Wohnsitz außerhalb der EU liegt, bin ich in Deutschland nicht mehrwertsteuerpflichtig.) Diese Haltung ist nicht kundenfreundlich und wenig flexibel. Schade. Mit geringem Aufwand wäre hier einiges möglich. Weiterhin wird der recht hohe Preis der Produkte mit „Made in Germany“ begründet. Ich bin absolut einverstanden, dass es mit diesem Label etwas mehr kosten darf. Dennoch kommt mir der Preis im Vergleich zum Produkt recht hoch vor. https://www.onmeda.de/therapie/liebscher-bracht-kritik-id212857/ Sollte man auch mal anschauen, um Möglichkeiten und Grenzen der Behandlung besser einschätzen zu können.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
PG
Peter G.
Andelfingen
Produkte mit schlechter beschreibung, nur online anstatt gedruckte anleitungen zur verwendung, resp. Anleitungsbüchlein so klein, dass nicht lesbar. Ich bin erstaunt über die nicht KundengerechtebBegleitung ihrer Produkte! (Alter oder Praktizibalität)