Liebscher & Bracht Online Shop
Bewertungen

: 27.169Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

7.417 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

27.169 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
03.12.2022
ich hatte Probleme mit meinen linken Knie. Beim Arzt wurde mir gesagt es liegt an der Hüfte . Ich wurde zum Röntgen geschickt. Es wurde Arthrose festgestellt. Operation ist nicht zu vermeiden. Natürlich wollte ich eine zweite Meinung hören. Allerdings wurde mir auch eine OP empfohlen. Meine Tochter hatte mir Liebscher u. Pracht empfohlen . Seitdem mache ich täglich Übungen. Kurkuma ist auch mein täglicher Begleiter. Ich wüsste nicht was sie noch besser machen sollten. Im Moment fällt mir nichts ein.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2023
Zu unflexibel Habe nun 2 mal Versandgebühren bezahlt!!! Einmal für für Versand und dann für die Retoure , sehr ärgerlich Schulterretter stellte sich als Flop heraus Band ist hart und unflexibel und dafür soviel Geld zu nehmen sehr dreist

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

 Sortierung 
Relevanz
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
29.08.2023

Kein Retourschein

Das Artikel habe ich schnell erhalten. Nach dem Test bin ich nicht vom Produkt nicht überzeugt und möchte zurücksenden. Laut Kundenservice am Telefon gibt es keinen Retour Schein. Der Kunde muss die Versandtkosten selber tragen. Das höre ich zum ersten Mal von online Shop, wobei der Produkt über 50€ kostet. Ich bin gespannt wie schnell die Erstattung abgewickelt wird. Ich werde anderen Leute von diesen online Shop anraten. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
30.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
vor 6 Tagen

Keine Unterstützung - Rückenretter verursacht Schmerzen LWS

Leider gab es zum Rückenretter für mein LWS Problem "gerader Rücken" kein Video. Auf Nachfrage wurde mir vom ärztlichen Zentrum empfohlen, einen Termin bei einem L+B Therapeuten zu vereinbaren, um herauszufinden, ob ich den Rückenretter, der mir bei Dehnübungen Schmerzen verursachte, eventuell doch anwenden könnte. Das war mir dann doch zu unsicher und aufwändig und ich hätte vermutlich die 14tägige Rücksendefrist verpasst. Es hat mich schon sehr enttäuscht, dass das in seinen Werbeauftritten so unterstützend und hilfsbereit erscheinende Unternehmen L+B dem nicht entspricht, es scheint nur ums Geld zu gehen. Da ich keine Hilfe bekam, fragte ich nach, ob ich wenigstens den kostenlos beigefügten Schulterretter zum Ausgleich für 13 Euro Porto, das ich für Versand bezahlen musste, behalten dürfe. Natürlich ging das nicht. Fazit: Außer Umständen + Spesen nix gewesen.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
02.09.2023
Schneller Versand, schnelle Auftragsbearbeitung. Bestelländerungen zu keinem Zeitpunkt mehr möglich. Geht eigentlich gar nicht und ist überall möglich. Schade, sonst wären es mehr Sterne.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
04.09.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir geben dies gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
EW
Elisabeth W.
Petershagen
28.08.2023
Alles soweit gut, aber.....der "Knieretter" ist aus einfachem Styropor, hätte festeres Material erwartet. Alles andere, schnelle Lieferung, alle sehr freundlich usw.ist top
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
29.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
05.09.2023
Guten verpackt und schnelle Lieferung!
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
06.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
WN
Werner N.
Pottendorf
vor 2 Tagen
Hohe Versandkosten
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
vor 8 Tagen
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 7 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
31.08.2023
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
31.08.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
28.08.2023
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
28.08.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns den Grund mitteilen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
TK
Tom K.
Wallbach, CH
22.08.2023

Ware einwandfrei, Lieferverspätung

Ware einwandfrei, Lieferung verzögert, da die Lieferadresse, anders als in der Bestellbestätigung, unvollständig angebracht wurde. Auf die Mailnachfrage (Mail - Bestellbestätigung - antworten) erfolgte keine Reaktion - später stellte sich heraus, dass eine noreplay Adresse vorgegeben wurde, was ich nicht unbedingt als kundenfreundlich erachte - zumindest ein Hinweis auf der Bestellbestätigung (antworten sie nicht auf diese Bestellbestätigung…)wäre angebracht
SB
Sabine B.
Gauting
23.08.2023

Kein Buch dabei

Ich hatte mich angemeldet, um vorab Infos zu dem neuen ISG Retter zu bekommen. Als dieser dann zu bestellen war, habe ich ziemlich umgehend bestellt. "Die ersten 100 Besteller bekommen das neue Ischias /ISG Buch umsonst dazu", stand zumindest werbewirksam dabei. Warum habe ich mich nicht gewundert, als das Paket kam (Ich hatte außerdem noch das Drückerset dazu bestellt! Und besitze mittlerweile sämtliche L&B Retter!!) - OHNE das Buch!
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
23.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben sehr viele Bestellungen erhalten und daher waren die ersten 100 Besteller schnell erreicht. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Gerne können Sie das Buch in Buchhandlungen erwerben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
31.07.2023

Oberes Nackenteil zu locker

Der obere Teil der Nackenstütze sitzt ziemlich locker. Man muss ihn, wenn man ihn unter dem Nacken platzieren will festhalten, damit er nicht runterfällt. (Unteres Teil sitzt fest) Ansonsten schnelle Lieferung und Training funktioniert gut.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
01.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen bezüglich der Anwendung können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
03.08.2023
Ich wollte die Bestellung, wegen den hohen Versandspesen stornieren, was leider nicht möglich war. Ich musste die Annahme verweigern. Aber auch mit DHL war es recht mühsam bis die Rücknahme klappte.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
16.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Alle Bestellungen werden direkt elektronisch an unser Versandzentrum übermittelt. Aus diesem Grund haben wir keine Möglichkeit die Bestellung im Nachhinein abzuändern oder zu stornieren. Dies ist systemtechnisch nicht möglich. Wie bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
22.08.2023
Ohne Internet nicht nutzbar. Nicht einmal ein Faltblatt zur Anwendung im Lieferumfang dabei. Hätte man um Papier zu sparen, auch auf den Karton drucken können. Kam nach 4 Tagen. Ansonsten alles ok.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
23.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
RF
Ruth F.
Rossau
28.07.2023
Das Material ist o.k., der Abstand der Schlaufen allerdings viel zu groß, so dass die äußeren Schlaufen eigentlich überflüssig sind.
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
12.08.2023
Wenn man Fragen hat oder Probleme mit der Lieferung ist die Antwortzeit vom Service Center noch sehr verbesserungswürdig.
RP
Rainer P.
Mengerskirchen
09.08.2023
Hat gegenüber der Ankündigung bei der Bestelliung deutlich länger bis zur Lieferung gedauert.
ML
Müller L.
Neustadt
08.08.2023
Alles lief erwartungsgemäß.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
22.08.2023
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
23.08.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
12.07.2023
Ich war sehr erstaunt, dass ich noch 34.40 Zoll bezahlen musste für die Sendung, da sie ein paar Franken über 200 gekostet hat. Da die Beträge in Franken angegeben waren ging ich davon aus, dass die Lieferung aus der Schweiz erfolgt. Das Ganze wäre in diesem Falle billiger für mich gewesen, in 2 Lieferungen zu bestellen. 2 x 16 Fr. ist weniger als 1 x 16 Fr plus 34 Fr. Zoll. Wäre schön von Ihrer Firma das so zu handhaben, resp. den Kunden darauf aufmerksam zu machen.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.07.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team