ich hatte Probleme mit meinen linken Knie.
Beim Arzt wurde mir gesagt es liegt an der Hüfte .
Ich wurde zum Röntgen geschickt. Es wurde Arthrose festgestellt.
Operation ist nicht zu vermeiden. Natürlich wollte ich eine zweite Meinung
hören. Allerdings wurde mir auch eine OP empfohlen.
Meine Tochter hatte mir Liebscher u. Pracht empfohlen .
Seitdem mache ich täglich Übungen. Kurkuma ist auch mein täglicher Begleiter. Ich wüsste nicht was sie noch besser machen sollten. Im Moment fällt mir nichts ein.
Zu unflexibel
Habe nun 2 mal Versandgebühren bezahlt!!! Einmal für für Versand und dann für die Retoure , sehr ärgerlich
Schulterretter stellte sich als Flop heraus
Band ist hart und unflexibel und dafür soviel Geld zu nehmen sehr dreist
Das Artikel habe ich schnell erhalten. Nach dem Test bin ich nicht vom Produkt nicht überzeugt und möchte zurücksenden. Laut Kundenservice am Telefon gibt es keinen Retour Schein. Der Kunde muss die Versandtkosten selber tragen. Das höre ich zum ersten Mal von online Shop, wobei der Produkt über 50€ kostet. Ich bin gespannt wie schnell die Erstattung abgewickelt wird. Ich werde anderen Leute von diesen online Shop anraten. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
30.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Keine Unterstützung - Rückenretter verursacht Schmerzen LWS
Leider gab es zum Rückenretter für mein LWS Problem "gerader Rücken" kein Video. Auf Nachfrage wurde mir vom ärztlichen Zentrum empfohlen, einen Termin bei einem L+B Therapeuten zu vereinbaren, um herauszufinden, ob ich den Rückenretter, der mir bei Dehnübungen Schmerzen verursachte, eventuell doch anwenden könnte. Das war mir dann doch zu unsicher und aufwändig und ich hätte vermutlich die 14tägige Rücksendefrist verpasst.
Es hat mich schon sehr enttäuscht, dass das in seinen Werbeauftritten so unterstützend und hilfsbereit erscheinende Unternehmen L+B dem nicht entspricht, es scheint nur ums Geld zu gehen.
Da ich keine Hilfe bekam, fragte ich nach, ob ich wenigstens den kostenlos beigefügten Schulterretter zum Ausgleich für 13 Euro Porto, das ich für Versand bezahlen musste, behalten dürfe. Natürlich ging das nicht.
Fazit: Außer Umständen + Spesen nix gewesen.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
Bewertung melden
02.09.2023
Schneller Versand, schnelle Auftragsbearbeitung. Bestelländerungen zu keinem Zeitpunkt mehr möglich. Geht eigentlich gar nicht und ist überall möglich. Schade, sonst wären es mehr Sterne.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
04.09.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir geben dies gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Alles soweit gut, aber.....der "Knieretter" ist aus einfachem Styropor, hätte festeres Material erwartet. Alles andere, schnelle Lieferung, alle sehr freundlich usw.ist top
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
29.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Guten verpackt und schnelle Lieferung!
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
06.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
31.08.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
Bewertung melden
28.08.2023
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
28.08.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns den Grund mitteilen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Ware einwandfrei, Lieferung verzögert, da die Lieferadresse, anders als in der Bestellbestätigung, unvollständig angebracht wurde. Auf die Mailnachfrage (Mail - Bestellbestätigung - antworten) erfolgte keine Reaktion - später stellte sich heraus, dass eine noreplay Adresse vorgegeben wurde, was ich nicht unbedingt als kundenfreundlich erachte - zumindest ein Hinweis auf der Bestellbestätigung (antworten sie nicht auf diese Bestellbestätigung…)wäre angebracht
Ich hatte mich angemeldet, um vorab Infos zu dem neuen ISG Retter zu bekommen. Als dieser dann zu bestellen war, habe ich ziemlich umgehend bestellt. "Die ersten 100 Besteller bekommen das neue Ischias /ISG Buch umsonst dazu", stand zumindest werbewirksam dabei. Warum habe ich mich nicht gewundert, als das Paket kam (Ich hatte außerdem noch das Drückerset dazu bestellt! Und besitze mittlerweile sämtliche L&B Retter!!) - OHNE das Buch!
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
23.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben sehr viele Bestellungen erhalten und daher waren die ersten 100 Besteller schnell erreicht. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Gerne können Sie das Buch in Buchhandlungen erwerben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
Bewertung melden
31.07.2023
Oberes Nackenteil zu locker
Der obere Teil der Nackenstütze sitzt ziemlich locker. Man muss ihn, wenn man ihn unter dem Nacken platzieren will festhalten, damit er nicht runterfällt. (Unteres Teil sitzt fest)
Ansonsten schnelle Lieferung und Training funktioniert gut.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
01.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen bezüglich der Anwendung können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
Bewertung melden
03.08.2023
Ich wollte die Bestellung, wegen den hohen Versandspesen stornieren, was leider nicht möglich war. Ich musste die Annahme verweigern. Aber auch mit DHL war es recht mühsam bis die Rücknahme klappte.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
16.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Alle Bestellungen werden direkt elektronisch an unser Versandzentrum übermittelt.
Aus diesem Grund haben wir keine Möglichkeit die Bestellung im Nachhinein abzuändern oder zu stornieren. Dies ist systemtechnisch nicht möglich. Wie bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Ohne Internet nicht nutzbar. Nicht einmal ein Faltblatt zur Anwendung im Lieferumfang dabei. Hätte man um Papier zu sparen, auch auf den Karton drucken können.
Kam nach 4 Tagen. Ansonsten alles ok.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
23.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
23.08.2023
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Liebscher & Bracht Online Shop Kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Ich war sehr erstaunt, dass ich noch 34.40 Zoll bezahlen musste für die Sendung, da sie ein paar Franken über 200 gekostet hat. Da die Beträge in Franken angegeben waren ging ich davon aus, dass die Lieferung aus der Schweiz erfolgt. Das Ganze wäre in diesem Falle billiger für mich gewesen, in 2 Lieferungen zu bestellen. 2 x 16 Fr. ist weniger als 1 x 16 Fr plus 34 Fr. Zoll. Wäre schön von Ihrer Firma das so zu handhaben, resp. den Kunden darauf aufmerksam zu machen.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.07.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.