Liebscher & Bracht Online Shop

5.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH
Margita H.
Schifferstadt

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Der Service wäre sehr gut, nur die Transportkosten sind zu hoch. Nebst Portospesen bezahlte ich noch über 20.- Fr. Zollgebüren....
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
ME
Ich musste die Nackenmassage zurück schicken, weil es schlimmer wurde.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Eine Erstverschlimmerung kann eine normale Reaktion Ihres Körpers sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
13.01.2024

Preisniveau

Videos und Artikelqualität sind top, aber sehr teuer!
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
18.01.2024

Helfen tut es aber...

Es hilft aber einfach zu teuer.
18.01.2024
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
16.12.2023
Einen Tag vor Aktion für keine Versandkosten , wurde nicht kulanterweise die Rechnung ohne Versandkosten ausgestellt. Kein Entgegenkommen.
Für die Schweiz ist der Zoll zu hoch! Ich werde nichts mehr bestellen.
andrea s.
Geislingen
17.12.2023
Lieferung sehr schnell, leider hohe Versandkosten, egal wie hoch der Bestellwert ist.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Dieses geben wir sehr gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
MI
Monika I.
Öhningen
Leider wurde meine Mail bis heute nicht beantwortet. Es fehlt ein Teil im Paket.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen Dank für Ihre Feedback! Nach Rücksprache mit unseren Kundenservice konnten wir leider keine E-Mail mit Ihrer E-Mail Adresse finden. Bitte senden Sie erneut eine E-Mail an service@liebscher-bracht.com oder melden Sie sich gerne telefonisch unter +49 6172 13959 52. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
26.12.2023
26.12.2023
09.12.2023
29.08.2023

Kein Retourschein

Das Artikel habe ich schnell erhalten. Nach dem Test bin ich nicht vom Produkt nicht überzeugt und möchte zurücksenden. Laut Kundenservice am Telefon gibt es keinen Retour Schein. Der Kunde muss die Versandtkosten selber tragen. Das höre ich zum ersten Mal von online Shop, wobei der Produkt über 50€ kostet. Ich bin gespannt wie schnell die Erstattung abgewickelt wird. Ich werde anderen Leute von diesen online Shop anraten. Mit freundlichen Grüßen
30.08.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
21.09.2023

Keine Unterstützung - Rückenretter verursacht Schmerzen LWS

Leider gab es zum Rückenretter für mein LWS Problem "gerader Rücken" kein Video. Auf Nachfrage wurde mir vom ärztlichen Zentrum empfohlen, einen Termin bei einem L+B Therapeuten zu vereinbaren, um herauszufinden, ob ich den Rückenretter, der mir bei Dehnübungen Schmerzen verursachte, eventuell doch anwenden könnte. Das war mir dann doch zu unsicher und aufwändig und ich hätte vermutlich die 14tägige Rücksendefrist verpasst. Es hat mich schon sehr enttäuscht, dass das in seinen Werbeauftritten so unterstützend und hilfsbereit erscheinende Unternehmen L+B dem nicht entspricht, es scheint nur ums Geld zu gehen. Da ich keine Hilfe bekam, fragte ich nach, ob ich wenigstens den kostenlos beigefügten Schulterretter zum Ausgleich für 13 Euro Porto, das ich für Versand bezahlen musste, behalten dürfe. Natürlich ging das nicht. Fazit: Außer Umständen + Spesen nix gewesen.
22.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
11.10.2023

Teilweise sehr schlechter Umgang mit Reklamationen

Die Rücksendung der Schuhe bzw Umrausch in eine andere Grösse hat super geklappt. Beim Kniemassagegerät dagegen bin ich sehr enttäuscht. Sie haben mir ein Modell geschickt, das anders ist, als in der Produktbeschreibung- nämlich ohne Laserfunktion. Auf meine Reklamation hin haben Sie behauptet, das sei das aktuelle Modell und mir eine teilweise Erstattung angeboten. Kurz danach erhielt ich eine Werbemail für das Gerät, wie ich es gerne hätte - und zwar inklusive Laserfunktion - woraufhin ich Ihnen geschrieben habe, ich käme mir jetzt schon etwas veräppelt vor und würde das "falsche" Gerät gerne zurückschicken, da auch noch keine Erstattung eingegangen war. Bis dato WEDER Antwort auf meine Mail NOCH eine Erstattung. Das kann nicht sein!
12.10.2023
Hallo, Ihr Feedback gehört vermutlich in einen anderen Shop, da wir weder Schuhe noch Kniemassagegeräte im Sortiment haben. Beste Grüße - Das Liebscher & Bracht Team
23.11.2023

Retoure Service hat Luft nach oben

Eins vorab, es ist nur die Shop Bewertung, nicht der Produkte. Ich bin mit den Leistungen weitestgehend zufrieden, bis auf die Retouren. Auch wenn der Shop auf die AGBs verweist, die man ja annehmen muss mangels alternativen, bestellt man dann hier. Ich finde es ist nicht ganz Zeitgemäß dem Kunden die Kosten der Rücksendung aufzuerlegen, wenn man schon für den Hin Versand bezahlt hat. Wäre der Rückversand kostenfrei, gäbe es 2 Sterne mehr. P.S. hab schon sehr viel bestellt in dem Shop, war die erste Retoure..........
24.11.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir geben dieses gerne an die Fachabteilung weiter! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen! Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
12.07.2023
Ich war sehr erstaunt, dass ich noch 34.40 Zoll bezahlen musste für die Sendung, da sie ein paar Franken über 200 gekostet hat. Da die Beträge in Franken angegeben waren ging ich davon aus, dass die Lieferung aus der Schweiz erfolgt. Das Ganze wäre in diesem Falle billiger für mich gewesen, in 2 Lieferungen zu bestellen. 2 x 16 Fr. ist weniger als 1 x 16 Fr plus 34 Fr. Zoll. Wäre schön von Ihrer Firma das so zu handhaben, resp. den Kunden darauf aufmerksam zu machen.
12.07.2023
TK
Tom K.
Wallbach, CH
22.08.2023

Ware einwandfrei, Lieferverspätung

Ware einwandfrei, Lieferung verzögert, da die Lieferadresse, anders als in der Bestellbestätigung, unvollständig angebracht wurde. Auf die Mailnachfrage (Mail - Bestellbestätigung - antworten) erfolgte keine Reaktion - später stellte sich heraus, dass eine noreplay Adresse vorgegeben wurde, was ich nicht unbedingt als kundenfreundlich erachte - zumindest ein Hinweis auf der Bestellbestätigung (antworten sie nicht auf diese Bestellbestätigung…)wäre angebracht
SB
Sabine B.
Gauting
23.08.2023

Kein Buch dabei

Ich hatte mich angemeldet, um vorab Infos zu dem neuen ISG Retter zu bekommen. Als dieser dann zu bestellen war, habe ich ziemlich umgehend bestellt. "Die ersten 100 Besteller bekommen das neue Ischias /ISG Buch umsonst dazu", stand zumindest werbewirksam dabei. Warum habe ich mich nicht gewundert, als das Paket kam (Ich hatte außerdem noch das Drückerset dazu bestellt! Und besitze mittlerweile sämtliche L&B Retter!!) - OHNE das Buch!
23.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben sehr viele Bestellungen erhalten und daher waren die ersten 100 Besteller schnell erreicht. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Gerne können Sie das Buch in Buchhandlungen erwerben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
31.07.2023

Oberes Nackenteil zu locker

Der obere Teil der Nackenstütze sitzt ziemlich locker. Man muss ihn, wenn man ihn unter dem Nacken platzieren will festhalten, damit er nicht runterfällt. (Unteres Teil sitzt fest) Ansonsten schnelle Lieferung und Training funktioniert gut.
01.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen bezüglich der Anwendung können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team