Liebscher & Bracht Online Shop
Bewertungen:

5.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.928 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Starre Übungsschlaufe

Leider werde ich den Schulterretter wieder verkaufen. Stattdessen verwende ich eine elastische Übungsschlaufe mit der ich die Übungen besser ausführen kann.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
28.03.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zusätzlich zum Kaufpreis 16euro für porto und 20Fr. für zoll und DHL! Das ist zuviel! Ich werde nie mehr hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 10 Tagen
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
MK
Maggie K.
Fröndenberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider 5 Werktage auf die Matratze gewartet, was nicht schlimm ist, aber vorausgesetzt waren 1-2 Werktage.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

100 Tage probe nur mit Extra Abo Trusted Shop möglich

Die für den Online-Einkauf erforderlichen Schritte werden nicht ausreichend besprochen.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
09.04.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferankündigung war gut, aber die Auslieferung über DHL war nicht gut.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wirkung des Rollers ganz gut, aber viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 7 Tagen
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Wärmeroller zufrieden sind. Ihr Feedback geben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
🐣👍
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
27.03.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 4 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 11 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 11 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.04.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.04.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Rücksendeoptionen. Kein Rücksendeschein, kein Rücksendeetikett und die Kosten für die Rücksendung muss man selber zahlen. Wer keinen eigenen Drucker hat um sich die Rechnung/den Lieferschein auszudrucken, hat es schwer mit einer Rücksendung. Für mich ein Grund, nichts mehr zu bestellen bei Liebscher & Bracht.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
27.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Ware mit einem Haltbarkeitsdatum welches weit vor den Einnahmevorschriften liegt. 2. Portokostenersatz für Rücksendung wurde abgelehnt. 3. So wertvoll die Tipps von Frau Dr.Bracht und Herrn Liebscher-Bracht im internet sind, so verheerend geht es im onlineshop zu.
Bewertung melden
TP
Tanja P.
Schweiz
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einzahlung nervig

Schnelle Lieferung, gutes Produkt - auf Rechnung bestellen mühsam, man muss sich selber den QR Code zusammenpfrimeln, dann einen Drucker organisieren um einzahlen zu können, das nervt. Ich wählte ja bewusst die Option um einen Einzahlungsschein zu haben.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dafür das das so teuer ist... ich merke nicht das irgendwo etwas warm wird. Praktisch ist evtl nur dieser Roller. Da gibt es Andere Produkte die preiswerter sind und auch wirken. Hatte mich so gefreut auf das Produkt und bin jetzt sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
CW
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der kleine Roller in einem riesigen Karton, das Verhältnis passt einfach nicht! Sonst alles gut!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Die Sendung ist derzeit nicht auffindbar
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist auch die weiche Seite der Matratze viel zu hart.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AS
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde nicht mehr bestellen, da noch Fr. 25.- Zollgebühren dazukommen!! Stimmt für mich so nicht!!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
28.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team