Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen.
Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort.
Ergo: macht weiter so!
Thomas Kirchgraber
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.
Da ich leider häufig Beschwerden im Iliosakralbereich habe, die trotz der Dehnübungen nur schwer zu beheben sind, setzte ich große Hoffnungen in den Hüft-und Iliosakralretter. Nach dem ersten Ausprobieren habe ich ihn allerdings enttäuscht wieder zurückgeschickt. Diese Plastikaufsätze sind extrem hart und lassen sich keinesfalls unter das Iliosakralgelenk legen, das ist zu schmerzhaft, sondern nur unter die Pobacke, und dann natürlich nur unter eine. Dafür ist der Preis horrende. Viel besser eignen sich zwei dieser größeren Plastikkugeln. Dann liegt man gleichmäßig und viel entspannter mit demselben Effekt. Ich habe eine von Liebscher Bracht und eine zweite von Amazon für wenige Euro.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
09.04.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Starre Übungsschlaufe
Leider werde ich den Schulterretter wieder verkaufen. Stattdessen verwende ich eine elastische Übungsschlaufe mit der ich die Übungen besser ausführen kann.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
28.03.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand es gar nicht gut, dass ich nochmals zahlen durfte für den Zoll.
Dies habe ich nirgend gelesen, dass es noch dazu kommt.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
09.04.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Ich habe leider 5 Werktage auf die Matratze gewartet, was nicht schlimm ist, aber vorausgesetzt waren 1-2 Werktage.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
100 Tage probe nur mit Extra Abo Trusted Shop möglich
Die für den Online-Einkauf erforderlichen Schritte werden nicht ausreichend besprochen.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
09.04.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferankündigung war gut, aber die Auslieferung über DHL war nicht gut.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirkung des Rollers ganz gut, aber viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 7 Tagen
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Wärmeroller zufrieden sind. Ihr Feedback geben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
🐣👍
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
27.03.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 4 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 11 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.04.2024
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Schnelle Lieferung, gutes Produkt - auf Rechnung bestellen mühsam, man muss sich selber den QR Code zusammenpfrimeln, dann einen Drucker organisieren um einzahlen zu können, das nervt. Ich wählte ja bewusst die Option um einen Einzahlungsschein zu haben.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dafür das das so teuer ist... ich merke nicht das irgendwo etwas warm wird. Praktisch ist evtl nur dieser Roller. Da gibt es
Andere Produkte die preiswerter sind und auch wirken. Hatte mich so gefreut auf das Produkt und bin jetzt sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Der MSM- Rollon ist gut, für die Schweiz sind die Porto kosten sehr hoch . Ihr Porto 16.95 + DHL 20.75 = 37.70!
Ich würde sie wegen dem Porto nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
27.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem MSM Wärmeroller zufrieden sind.
Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Leider war der kleine Roller in einem riesigen Karton, das Verhältnis passt einfach nicht! Sonst alles gut!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
18.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Die Sendung ist derzeit nicht auffindbar
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist auch die weiche Seite der Matratze viel zu hart.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Werde nicht mehr bestellen, da noch Fr. 25.- Zollgebühren dazukommen!! Stimmt für mich so nicht!!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
28.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.