Liebscher & Bracht Online Shop
Bewertungen:

5.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.437 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH
Margita H.
Schifferstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
(84)
(38)
(59)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Ware mit einem Haltbarkeitsdatum welches weit vor den Einnahmevorschriften liegt. 2. Portokostenersatz für Rücksendung wurde abgelehnt. 3. So wertvoll die Tipps von Frau Dr.Bracht und Herrn Liebscher-Bracht im internet sind, so verheerend geht es im onlineshop zu.
Bewertung melden
TP
Tanja P.
Schweiz
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einzahlung nervig

Schnelle Lieferung, gutes Produkt - auf Rechnung bestellen mühsam, man muss sich selber den QR Code zusammenpfrimeln, dann einen Drucker organisieren um einzahlen zu können, das nervt. Ich wählte ja bewusst die Option um einen Einzahlungsschein zu haben.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dafür das das so teuer ist... ich merke nicht das irgendwo etwas warm wird. Praktisch ist evtl nur dieser Roller. Da gibt es Andere Produkte die preiswerter sind und auch wirken. Hatte mich so gefreut auf das Produkt und bin jetzt sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Starre Übungsschlaufe

Leider werde ich den Schulterretter wieder verkaufen. Stattdessen verwende ich eine elastische Übungsschlaufe mit der ich die Übungen besser ausführen kann.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 4 Stunden
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
CW
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war der kleine Roller in einem riesigen Karton, das Verhältnis passt einfach nicht! Sonst alles gut!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 11 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Die Sendung ist derzeit nicht auffindbar
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AS
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde nicht mehr bestellen, da noch Fr. 25.- Zollgebühren dazukommen!! Stimmt für mich so nicht!!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
28.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
ML
Marcela L.
Klosterneuburg
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich mein Artikel noch nicht bekommen. Wurde aber als geliefert angegeben. !!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist korrekt Die Ware in Ordnung Das Preisniveau liegt im oberen Bereich
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
08.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hilft es überhaupt nicht. Es wird nicht warm und die Schmerzen bleiben
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
11.03.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist auch die weiche Seite der Matratze viel zu hart.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
MM
Margarete M.
Tübingen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich keine 😫 Hab die Lieferung nicht angenommen!!!!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
04.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
KH
Karla H.
Hann. Münden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist eine Unverschämtheit. Purer Wucher
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 4 Tagen
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade , dass die Zollgebühren so hoch waren
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 3 Tagen
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
11.03.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AW
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abzocke!!!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 10 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teuer

Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
14.03.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
🐣👍
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 2 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 3 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 4 Tagen
Hallo, schade das Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine teure Matratze gekauft. Die Matratze ist gut, aber mir fehlte eine Erklärung : Welche ist die weiche und welche ist die harte Seite? Wo ist die Kopfseite und wo die Fußseite? Ich habe am 26.1.24 die Matratze erhalten und am gleichen Tag per E-Mail angefragt. Am 31. 1. habe ich abends einen Anruf bekommen. Man hat mich gefragt wie ich zufrieden bin. Ich habe meine E-Mail angesprochen, aber niemand wußte davon. In dem Gespräch haben wir die Fragen zwar geklärt, aber ich finde es schade, daß bei der Lieferung keine Info dabei war, bzw. keine kurzfristige Antwort erfolgt ist. Ansonsten bin ich mit Ihren Produkten ( Knieretter, Rückenretter Übungsrolle etc. sehr zufrieden. Ich arbeite oft damit. Die Matratze verwende ich seit einigen Tagen und hoffe auf Erfolge. Viele Grüße Roland Viehweger
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
02.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Melden Sie sich sehr gerne noch einmal bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen gehen sehr gerne alle offenen Fragen mit Ihnen erneut durch. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team