Liebscher & Bracht Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

am Liebsten arbeite ich mit der kleinen Kugel, weil ich mich langsam der Schmerzbahn entlang arbeiten kann. Das erst kürzlich erhaltene Drückerset habe ich bereits erfolgreich gegen meine Kopf- und Nackenschmerzen eingesetzt. Die Schlaufe leistet gute Dienste bei der Bein- und hinteren Armdehnung, da ich noch nicht so beweglich bin. Seit Juni 2021 dehne und rolle ich regelmäßig und war auch bereits in Wien bei einem super tollen Therapeuten, der mir gezeigt hat, wie ich mir zu Hause selbst helfen kann. Von You tube hole ich mir regelmäßig Anregungen, wie ich mir bei Schmerzen helfen kann. Nun habe ich durch Zufall FAYO (Faszienyoga) entdeckt und freue mich schon auf die DVD, die ich mir bestellt habe. Therapie nach Liebscher und Bracht ist das Beste, das mir passieren konnte, nachdem mir 10 Jahre kein Arzt helfen konnte.(ich konnte nicht mehr als einige Minuten gehen, jetzt lerne ich es wieder) Man muss nur konsequent dran bleiben. Da gibt es für mich keinen Verbesserungsvorschlag mehr. Weiter so!!!!!!

Störung der langjährigen Kundenbeziehung durch telefonischen Kontakt mit Kundendienst: Bisherige Bestellungen erfolgten immer via PayPal. 11.11.2021 Erstmalig "Bestellung via Bankeinzug" brach jedoch mitten im Bestellvorgang ab. Das Gleiche beim 2. Versuch. Eine Bestellbestätigung folgte nicht; jedoch 2 Bankeinzüge über insgesamt ca. 340 EUR. 12.11.2021 Telefonische Auskunft des Kundendienstes: "Das Geld wird automatisch zurück überwiesen, wenn keine Bestellung zugeordnet werden kann". Also keine Sorge... 24.11.2021 Rücküberweisung noch nicht erfolgt. Daher erneuter Anruf beim Kundendienst. Dieser reagierte äußerst reserviert und unfreundlich, kümmerte sich aber dann doch. Rücküberweisung der 2 Abbuchungen erfolgte schlussendlich 2 Tage später. Zu einer Aufnahme einer Beschwerde 1.) über die mangelnde Sorgfalt in der Bearbeitung sowie 2.) die höchst unerfreuliche Kommunikation mit dem Kundendienst war der Kundendienst jedoch nicht bereit. Die Geschäftsleitung könne sich nicht um derlei Angelegenheiten kümmern. Na ja....

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Super wertiges Produkt, schnelle Lieferung, top verpackt. Und Anleitungen gibt es online
Vorbildliche Auftragsabwicklung. Blitzschnelle Lieferung. Gute Qualität. Bin begeistert
Wie immer blitzschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Rasche Zustellung und gute Qualität. Gerne wieder
gerne wieder, danke
schnelle Lieferung
Alles Bestens!
Gerne wieder.
Es gab ein Problem mit einer Bestellung. Liebscher & Bracht hat unkompliziert geholfen. Irritiert war ich über die sehr großen Kartons. Hier könnte der Versand noch optimiert werden.
Ich habe mehrere Sachen gekauft. Alles wurde schnell geliefert. Die Hilfsmittel halten was versprochen wird, natürlich nur bei regelmäßiger Anwendung.
Sehr schneller Versand, tolle Ware wie beschrieben! Sehr zu empfehlen!
Alles tipptopp. Schnell geliefert. Hervorragende Kundenbetreuung.
Alles Bestens, habe schon mehrfach gekauft.
Schnelle Lieferung alles bestens. Danke