Liebscher & Bracht Online Shop

5.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH
Margita H.
Schifferstadt

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Leider für so einen kleinen Artikel eine zu große Verpackung. Schade, würde ich mir anders wünschen.
21.03.2024
Bei Liebscher und Bracht sind alle Übungen sehr gut umzusetzen. Und sie helfen auch. Roland bringt das super rüber und erklärt sehr gut.

Qualität und Lieferservice top!

Bei der Lieferung wird auf erklärende Videos zum gekauften Produkt hingewiesen. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung schnell.
Die Matratze kam gut verpackt pünktlich an und wir dürfen sie in ihren Liegeeigenschaften erst mal ausprobieren. Das ist wertvoll.
Die bestellte Ware wurde so geliefert wie beschrieben. Infos zum Liefertermin waren auch bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.
AU
Albert U.
Mindelheim
Bestellung wurde schnellstmöglich abgewickelt und die Produkte entsprachen genau den Beschreibungen - hat mir sehr geholfen
RW
Rixa W.
Malente
30.03.2024
Meine Lieferung erreichte mich wie versprochen pünktlich und mit ausreichend Infomaterial, ich konnte also gleich starten.

Einfacher online bestellen geht nicht, weiter so 👍

Bisher bin ich bestens mit den Hilfsmitteln zufrieden und dass bestellen könnte nicht einfacher sein…. Weiter so👍👍
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Bleiben Sie gerne weiterhin fleißig dabei :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
18.03.2024
Einfache Bestellung, Lieferung innerhalb der angekündigten Frist super Produkt, welches ich gerne weiterempfehle
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Murat B.
Gute Produktqualität, schnelle Lieferung. Die Übungen mit dem ISG-Ischias-Retter helfen schnell und zuverlässig.

Gute Produkte, sehr gute Übungen

Ware aussuchen, bestellen, erhalten und Emails mit Übungen und Gebrauchsanleitungen erhalten klappt perfekt
RE
Rosi E.
Fischach
19.03.2024
bin begeistert von dem Wärmeroller. Habe ihn seit ein paat Tagen und meine Schmerzen sin so gut wie weg.
20.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Wärmeroller zufrieden sind :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Die Bestellung war logisch und leicht. Unkompliziert und schnell das gewünschte Produkt zu erhalten.
Bin begeistert von Liebscher&Brachtübungen... Bei mir schon Besserungen... Danke, dass es euch gibt!
Hochwertiges Verpackungsmaterial und zeitnahe Lieferung der bestellten Artikel in erwarteter Qualität
29.03.2024
Sehr schöne Ware, schneller Versand, freundliche Ansprache und Erklärungen zur Handhabung der Geräte.
US
Ursula S.
Lüdenscheid
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zusatand.
AG
Andy G.
Frankfurt

SchnellerVersand

Schneller Versand - für mich genau das richtige 👍🍀 hochpreisig aber langlebig und gute Qualität.

Nahrungsergänzungsmittel…

Problemlose schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung/Zustellung. Alles Bestens.
18.03.2024
Praktisch passt in jede Tasche auch für unterwegs Angenehm und wärmend Hält was es verspricht
20.03.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Wärmeroller zufrieden sind :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team