Liebscher & Bracht Online Shop

5.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH
Margita H.
Schifferstadt

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Schnelle Erledigung meines Anliegen. Gute Verpackung.
Toller Artikel Schnelle Lieferung Herzlichen Dank !
Schöne weiche Sportmatte, ideal fürs Faszientraining
MH
Maria H.
Babenhausen
24.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
RV
Ruth V.
Meiringen
Superschnelle Lieferung. Alles hat bestens geklappt.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Absolut authentisch! Sehr hilfreich, sehr kompetent!
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
RK
Reginer K.
Osnabrück

Großer Nutzen

Ich nutze die täglich und bin dankbar, sie zu haben
YW
Yvonne W.
Meißen

Alles i. O.

Nichts zu bemängeln, alles i. O. Schnelle Lieferung!
SB
Silvia B.
Quickborn

Prima

Alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Wunderbar
Mir gefällt die Verbindlichkeit u Unkompliziertheit
gutes Produkt, schnelle & zuverlässige Lieferung

Drücker

Gute Erfindung hilft bei regelmäßigem gebrauch.
MI
Maria I.
Durach
31.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Infos zum Produkt.
23.03.2024
Der Shop war übersichtlich. Hab alles gefunden.
UZ
Ulrike Z.
Hannover
Alles prima, wie alles bei Liebscher und Bracht
Alles tippitoppi und einwandfrei funktioniert….
Nichts zu beanstanden. Hat alles top geklappt

Nackenretter

Schnelle Lieferung. Gutes Systemfür den Nacken
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
ES
Elfriede S.
Heilsbronn
gute Qualität, schnell geliefert, gut verpackt
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
01.04.2024
schnelle Lieferung.- tolles Angebot mit Video
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team