Liebscher & Bracht Online Shop

5.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH
Margita H.
Schifferstadt

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

GD

Zuverlässig und gut

Lieferung, wie versprochen, schnell und gut verpackt. Hilfreiche Produkte in guter Qualität.
Es hat alles super geklappt! Der Roller ist toll! Wird sehr warm und tut gut! Vielen Dank!
Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nur 3Tage. Die Artikel waren gut verpackt.
Freundlichkeit , Schnelle Bearbeitung Videos sind aufschlussreich.Bin sehr zufrieden
alles optimal gelaufen. Einfach zu bestellen - prompte Lieferung - einwandfreie Ware
Die Produkte sind qualitativ Hochwertig und die Lieferung hat auch gut geklappt.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Ich arbeite als Liebscher und Bracht Therapeutin täglich mit unseren Produkten.
Gute Übungen möglich, Anleitung zwar nur übers Internet, jedoch abrufbar.
HP
Heike P.
Odenwald
24.03.2024
Die Produkte sind einfach einsame Klasse 👍🏼 Ich bin vollkommen überzeugt
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
20.03.2024

Tolle Übungen

Einfache, gut zu integrierende, sehr wirkungsvolle Übungen. Vielen Dank!!
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr gute Qualität der Produkte
Freundlichkeit , schneller Versand und ihr Buch ist alles gut erklärt
01.04.2024
Prompte Lieferung u. was heute selten ist die Bezahlung per Nachnahme!👍
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
BK
Schnelle Lieferung, gute Qualität und gleich Hinweise zur Anwendung.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AM
Alexandra M.
Karlsruhe
Alles klappt immer hervorragend und die Hilfsmittel sind wertvoll.
SB
Immer sehr gut beraten. Schnelle Lieferung. Freundliches Personal!
ML
Monika L.
Breitscheid

Schnelle Lieferung, gute Information zur Anwendung!

Schnelle Lieferung, zusätzliche Infos zur Anwendung, alles prima.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
HK
Heike K.
Malente
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Geht nicht besser
FS
Frank S.
Hirzenhain
20.03.2024
Lieferung kam schnell. Produkt ist gut und leicht zu handhaben.
Super Produkte. Schnelle Lieferung mit Anleitung! Gerne wieder