Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger.
Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können
Richt anders als Joop bisher gerochen hat. Nie wieder, bin schwer enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von eglamour.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, senden Sie uns die Ware zurück zur Reklamation.
Ihr Eglamour Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Produkte bestellt und bezahlt und nur 3 bekommen.
Wer hat nur dieses Parfum so hoch bewertet? Es stimmt nicht das es gut riecht, fast gar nicht. 5 min. ist es wieder weg. Keine einzige Duftnote oder Herznote zu erreichen. Lohnt sich nicht dafür Geld auszugeben!
Ich warte seit über einer Woche auf die bestellte Ware. Eglamour hält mich hin mit Versprechungen, es passiert aber nichts. Bei dieser Firma werde ich nie wieder etwas bestellen! Das Ganze ist unseriös!
Bewertung melden
Antwort von eglamour.de
16.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Werbung. Ihr Paket hat sich beim Transport verzögert, was uns sehr leid tut.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Eglamour-Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
nie wieder! die Lieferung war sehr schlecht! Über DPD!
Meine Bestellung wurde an ein DPD Abholdienst geliefert und dort war alles furchtbar. Produkt okay.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlungsart "Vorkasse" heißt in diesem Fall:"Käufer geht in Vorkasse".
Kenne ich so nicht und macht mich skeptisch.
Bestellung storniert.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Boss parfüm bestellt, duftet überhaupt nicht.
Ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von eglamour.de
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Werbung.
Wir verkaufen nur Originalware. Falls Sie mit dem Produkt unzufrien sind, senden Sie uns die Ware zur Reklamation. Wir übergeben die Ware zum Überprüfung.
Ihr Parfimo-Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leeres Paket erhalten
Ich habe bei Eglamour Haarspray bestellt und im Voraus bezahlt. Das Paket, das hier ankommen ist war leer. DHL hatte einen Reklamationszettel beigefügt. Paket war beschädigt und Ware musste vernichtet werden, ich soll mich an den Verkäufer wenden bezüglich Geldrückgabe. Bereits am 5.1.24 setzte ich mich mit Eglamour telefonisch in Verbindung. Da sagte man mir, dass ich alles fotografieren und an den Kundendienst per E-Mail schicken soll. Das habe ich getan. Reaktion Null. Habe es an die Mail-Adresse info@eglamour.de gesendet, wie mir telefonisch gesagt worden ist.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
4 Stück bestellt, 4 Stück bezahlt, aber nur 3 Stück erhalten
4 Stück bestellt, 4 Stück bezahlt (45,25 €), aber nur 3 Stück Deo-Roller erhalten!
Für Reklamation (telefonisch und per E-Mail) benötigt Eglamour angeblich 30 Tage und das Ergebis der Reklamation ist fraglich. Besser Hände weg???
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde per Vorauskasse - Lieferung der Artikel wurde bereits zugesagt,
aber ich habe bis heute nichts erhalten.
Wo bleibt die Lieferung von Hermes??????
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel ohne Begründung nicht geliefert, aber abgerechnet
Es wurde von den zwei bestellten Artikeln nur 1 geliefert, aber beide von der Kreditkarte abgebucht. Es wurde mir auch nicht per Mail mitgeteilt, warum man nur einen Artikel geschickt, aber beide abgerechnet hat.
Als ich bei der angegebenen Servicenummer anrief, sagte man mit, der zweite Artikel sei zur Zeit nicht lieferbar und ich solle eine schriftliche Erklärung zu dem Vorfall schicken. Als ich das ablehnte, hat man mir zugesagt, die Summe für den nicht gelieferten Artikel zu erstatten. Darauf warte ich nun.
Ich finde dieses Vorgehen sehr unseriös.
I though I was going to receive a fluid product but I have received a foam product. I want to return the item but I am having challenges as I have never received a confirmation email of my order and I have never received return instructions and I do not know in which email address I can find them and what is the order number and item description of my order. All I can find is a telephone number in their website, I have used it and I get an automated message that I am calling outside service hours. I called on Saturday 11am
Bewertung melden
Antwort von eglamour.de
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Öffnungszeiten sind Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr
Sa. - So. GESCHLOSSEN. Ihr Anliegen ist in Bearbeitung und unser Kundendienst hat Sie über alles kontaktiert.Ihr Eglamour Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 6.12.23 bei eglamour.de bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Das Paket wäre für Weihnachten ein Geschenk gewesen. Habe bei anderen Anbietern auch was bestellt undddie Ware innerhalb 4 Tage bekommen.ich bin stinksauer und würde am liebsten stornieren. Ich werde nie wieder bei eglamour.de bestellen. Sehr schlechter Service.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.