eglamour.de

2.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

16.02.2024
Offensichtlich kein Originalprodukt…. auf meine Kosten zurückgeschickt lediglich Kaufpreis rückerstattet

Bewertungen für eglamour.de

Die Ware war beschädigt
03.02.2024
Bisher hatte ich wohl Glück mit der Bestellung von meinen Yankee candle Kerzen. Meine Bestellungen für meist ein ganzes Jahr, waren immer einwandfrei. Vor Weihnachten bestellte ich wieder und verschenkte auch zu Weihnachten einige Kerzen. Die beschenkten berichteten, das die Kerzen nur am Anfang gut riechen und danach leider nicht mehr, das ist mir leider auch aufgefallen. Eine Reklamation hat bisher leider nichts ergeben. Beim Betrachten der Kerzen die ich noch Zuhause hatte, viel mit auf, das oben die Schicht Wachs eine andere Farbe hatte als der Rest der Kerze. Vor längerer Zeit habe ich schonmal drei Kerzen aus diesem Grund zurück geschickt, mir aber nichts dabei gedacht. Die Preise sind wirklich gut aber gefärbte Kerzen ohne Geruch kosten nur einen Bruchteil von den Preisen. Ich muss wirklich überlegen, ob ich nochmal bestelle. Evtl reagiert ja dich noch jemand auf meine Reklamation.
14.01.2024
Ware ist okay allerdings bei einem Warenwert von über 300,00 € erwarte ich kostenlose Lieferung, vor allem wenn man schon Stammkunde ist. Es hätte auch mal ein Parfümpröbchen im Paket sein können. Da ist Eglamour sehr kleinlich.
13.01.2024
Ich bin nicht sicher ob ich nicht ein Fake Parfüm bekommen habe...weil trussardi Donna EDP hatte ich schon so oft und dieses Mal ist der Duft nach ganz kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar.....das hatte ich noch nie
13.01.2024
Bei meiner Adresse wurde die Hausnummer falsch angegben. Anrufe beim Verkäufer wurden abgewimmelt, man ließ mich mit meinem Problem allein, ich solles bei Hermes selbst versuchen.......
18.01.2024
Defekter Artikel geliefert - Ersatzlieferung erst für 30 Tage "Bearbeitung" der Reklamation angekündigt - schlecht, leider schlecht
SH
S. H.
Neuburg
Bezahlung mit zwei Kreditkarten funktionierte nicht und auch mit Pay-Pal dauerte die Bezahlung. Unnötiger Ärger und Zeitverlust
RL
14.01.2024
Der Shop selbst ist ok, jedoch dauert die Lieferung zu lange....
KW
Karin W.
Rotenburg
04.10.2023

Seltsames Verhalten des Shops

Nach der Bestellung bekam ich am nächsten Tag eine Mitteilung, dass diese eingegangen war und wurde darauf hingewiesen, das würde aber nicht bedeuten, dass die Bestellung auch angenommen worden sei. Ich wunderte mich sehr, beschloss aber, das Weitere in Ruhe abzuwarten. Irgendwann kam die Aufforderung, den Artikel zu bezahlen. Nachdem ich dies getan hatte, musste ich aber wiederum recht lange warten, bis eine Versandbestätigung kam. Insgesamt hat es ganze 14 Tage gedauert, bis der bestellte Schaumfestiger kam. Mein Fazit: Wenn er mir gut gefällt, beschaffe ich ihn mir in Zukunft woanders.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versendet. Da Sie die Bestellung aufgeben hatten, aber nicht gleich bezahlt haben , erhielten Sie wenige Zeit später eine Zahlungserinnerung, über welche Sie die Zahlung getätig haben. Ihre Bestellung wurde gleich versendet am 29.09.2023 (Freitag) und die Liefertage dauern 2-4 Werktage(laut der Webseite). Laut dem Zusteller DHL wurde Ihnen das Paket am 4.10.2023 erfolgreich zugestellt. Vielen dank für Ihr Verständnis. Ihr Eglamour Team
RL
Renate L.
Straubing
02.09.2023
Ich gebe nur zwei Sterne deshalb, weil dieses Parfum in fünf Minuten verflogen ist, trotz mehrmaligem sprühen. Von diesem selben Parfum probierte ich erst ein kleines Probefläschen und seltsam...da hielt der Duft, so wie man es von einem Parfum erwartet. Schade ums Geld :-(
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind mit dem Produkt.Falls Sie das Produkt nicht behalten möchten, können Sie es natürlich an unsere Reklamationsabteilung zurücksenden, damit es überprüft werden kann.Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren.Ihr Eglamour Team
10.09.2023
Bestellt habe ich dior sport homme von 2021, was auch dem Bild entsprach. Leider kamm die neueste Variante, die ich auch überall für einen günstigeren Preis bekommen hätte
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Sie können das Produkt jederzeit bei unserem Kundenservice reklamieren und an uns zurücksenden, damit Ihr Anliegen überprüft werden kann.Ihr Eglamour Team
02.10.2023

Wenig Kundenorientierung

Es gibt Mitbewerber, die mehrere Zahlungsmethoden haben und die kundenorientierter sind. Habe den Kauf für Euro 156.00 storniert.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.In unserem Shop stehen Ihnen zurzeit die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:PayPal, Kreditkarte , Apple Pay , Google Pay, Vorkasse . Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Eglamour Team.
31.08.2023
Wie kann ich etwas bewerten , wenn die Ware noch gar nicht bei mir einge- troffen ist. MfG B.Rossmann
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Sie haben die Zahlungsmetode Vorauskasse(Überweisung) für Ihre Bestellung gewählt. Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist, wird die Ware versendet.Die Liefertage dauern 2-4 Werktage. Ihr Eglamour Team
13.10.2023

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware dauerte es eine Woche. Paket wurde im Shop abgegeben und bei 3 Anlauf konnte ich es in Empfang nehmen.

Vom Bestell
GB