eglamour.de

2.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

29.03.2023
Ein Stern ist noch zu viel für diesen , dubiosen, Verein, oder Shop? Nein, ein Shop ist das nicht, für mich..... Ich sage nur, "Finger weg davon"

Bewertungen für eglamour.de

Das Produkt ist super. Die Lieferung katastrophal! Die äußere Verpackung sowie die Verpackung des Produkt waren vollkommen beschädigt. Konnte das Produkt nur noch einzeln verpacken und verschenken.
02.02.2024

Super Preise, aber…

Super Preise, schnelle Lieferung. Leider ist das Boss Parfum überhaupt nicht gut. Für Parfum ein Reinfall!
Antwort von eglamour.de
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Falls Sie mit dem Produkt unzufrien sind, senden Sie uns die Ware zur Reklamation. Wir übergeben die Ware zum Überprüfung. Ihr Eglamour-Team
11.02.2024
eglamour.de advertised Hugo Boss Sunset Orange, but actually the product sold to me was Hugo Boss Woman. I contacted them and asked why the discrepancy. I was told that the two are the same scent - the same product in other words. But both my wife and I had compared (she still has an old bottle of Orange Sunset) the fragrances and they are NOT the same. I have also enquired at various shops and have been told that Sunset Orange is no longer produced. To advertise one item, but to provide a picture of another is, in my opinion, is misleading. I'll keep my purchase, but I won't use eglamour.de again.
Leider habe ich beim Kauf über Idealo nicht sehen können, dass der Versand aus Polen erfolgt. Ich habe dies erst nach Erhalt der Sendung auf dem Absende-Etikett gesehen. Die Bewertungen bei Trustpilot sind grottig bei Parfum - ich hoffe sehr, dass es Originalware ist (es ist ein Weihnachtsgeschenk und es wäre mir total peinlich, wenn es ein Fake ist)
CL
Die Lieferung erfolgte erst 2 Tage nach dem angekündigten Liefer-Termin.
die angegebene Lieferzeit wurde erheblich überschriten.
GF
GB
Gerd B.
Langenberg
01.09.2023
Ein falsches Produkt wurde geliefert. Die Reklamationsbearbeitung dauert Tage. Ein Rücksendelabel wird nicht gestellt. Das können andere Shops besser. Ich bin enttäuscht. Die Reklamation ist nun erledigt. Anstelle des gewünschten Umtausches erhielt ich den Warenwert plus meiner Rücksendekosten erstattet. Die Dame auf der Verkäuferseite war sehr höflich! Insgesamt sehr zäh alles. Ein Stern dazu.
23.10.2023

Gillette Fusion Proglide

Ich hatte Gillette Fusion Proglide Power Rasierklingen bestellt, aber nur Proglide Power Klingen bekommen, also keine Fusion. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass wären die gleichen Klingen nur mit unterschiedlicher Verpackung. Das stimmt aber nicht, es sind zwei verschiedene Arten. Naja...
12.11.2023

Verschluss der Lotion

Der Verschluss der bestellten After Shave Lotion von Nivea schließt nicht zu 100% wie die, die ich vorher hatte bzw. noch habe. Gerade noch zu akzeptieren. Für zu Hause. In eine Reisetasche/-beutel möchte ich sie nicht packen.
ER
Eugen R.
Remscheid
11.08.2023
Versand ging schnell von statten, allerdings ist der Versandpartner Hermes nicht die beste Wahl. Paket konnte leider bis heute nicht zugestellt werden.
KS
30.09.2023
Ware kommt aus Tschechien und ist viel zu lange unterwegs und aus einer Dose Gesichtspflege kommt ein Probepäckchen als Geschenk
21.10.2023
Hinweise dass Ware noch nicht bezahlt ist obwohl Zahlung direkt bei Paypal erfolgt ist.
01.11.2023
Doppelte Buchung sie nicht ersichtlich war