eglamour.de

2.416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

16.02.2024
Offensichtlich kein Originalprodukt…. auf meine Kosten zurückgeschickt lediglich Kaufpreis rückerstattet

Bewertungen für eglamour.de

31.03.2024
Wie immer ging das bestellen vom Parfüm Addidas sehr gut und die Lieferung kam nach 3 Tagen schon . Was ich sehr für gut finde, kein sinnloses Verpackunsmaterial im Paket.
Martin S.
Mechernich
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Ich kann die negativen Einträge nicht nachvollziehen obwohl ich zunächst sehr skeptisch war. Die Skepsis hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
17.03.2024

Gute Auswahl und zuverlässig!

Mein gewünschtes Produkt war hier zur großen Freude online erhältlich, es wurde sogar umgehend verschickt und dabei ausreichend gesichert. Perfekt organisiert!
Antwort von eglamour.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback.

Tolle Creme

Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz und lässt sich schnell auf der Haut verteilen. Sie zieht sehr gut ein, hat einen angenehmen Duft und pflegt perfekt.
Stefan S.
Dormagen
Ware genau wie beschrieben, Verpackung war okay wenn der DHL Mann etwas sorgsamer das Päckchen in packstation gelegt hätte. Aber sonst alles top 👍
IB
Ingrid B.
Mindelheim
17.03.2024
Alles war perfekt: Bestellbestätigung, laufender Stand, Lieferung. Paket war gut verpackt, Artikel kam unversehrt an. Ich bin hoch zufrieden.
LW
Ludmilla W.
Pforzheim

Gerne wieder

Parfum bestellt. Günstiger als andere Anbieter. Lieferung war sehr schnell und alles gut verpackt. Alles super....gerne wieder
KL
Karen L.
Edemissen
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Der Duft ist Wahnsinn. Gute Preise. Gerne wieder.
30.03.2024
Paket war gut verpackt, Artikel kam unversehrt an. Ich bin hoch zufrieden und es gab noch kleine Geschenke.
22.03.2024
hoffentlich alles Originalware, bisher soweit zufrieden , werde das aber kritisch beobachten
KS
Von der einfachen Bestellung bis zur schnellen Lieferung als top. Preis ist ebenfalls o. K.
Antwort von eglamour.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem E-Shop zufrieden waren. Ihr Team Eglamour
Service war Top. Wuste jederzeit, wo die Ware ist. Lieferung erfolgte schnell. Alles gut !!
01.04.2024
Überaus freundlich in den Benachrichtigungen, schnelle und gut verpackte Lieferung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team Eglamour
MH
Manfred H.
Hermeskeil
24.03.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
18.03.2024
Einfache Bestellung. Super schnelle Lieferung. Alles top. Immer wieder gern.
IT

Katharina G.
Barmstedt
Eines meiner Lieblingsparfüms zu einem unschlagbaren Pteis. Vielen Dank
23.03.2024
Versand meiner Bestellung schnell erfolgt. Zustellung unproblematisch.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware... und vor allem - spitzenpreis
Günstiger Preis, Top verpackt, und gute Kommunikation. Quasi perfekt