eglamour.de

2.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2021
eglamour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Mir hat alles gefallen, aber ich möchte es etwas günstiger haben. Nach einiger Zeit fand ich das gleiche Produkt auf einer anderen Seite um 6 Euro günstiger. Außerdem würde ich mir auf Ihrer Website sehr wünschen, dass Sie einen Service zur Wahl des Warenversands an Packstationen oder in Filialen von Lieferdiensten anbieten können

29.03.2023
Ein Stern ist noch zu viel für diesen , dubiosen, Verein, oder Shop? Nein, ein Shop ist das nicht, für mich..... Ich sage nur, "Finger weg davon"

Bewertungen für eglamour.de

PK
Peter K.
Rittersdorf
Schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis, Original Produkt! Würde mich jedoch freuen, wenn es auch die Möglichkeit gäbe "Auf Rechnung" zu bestellen!!, daher leider einen Punkt Abzug
Super schnelle Lieferung. Ware kam wie bestellt.Sehr moderate Preise.Hab mich sehr über,die hochwertige Parfumprobe gefreut. Immer wieder gerne.sehr zu empfehlen!!!!

Gute Auswahl und zuverlässig!

Mein gewünschtes Produkt war hier zur großen Freude online erhältlich, es wurde sogar umgehend verschickt und dabei ausreichend gesichert. Perfekt organisiert!
IB
Ingrid B.
Mindelheim
Alles war perfekt: Bestellbestätigung, laufender Stand, Lieferung. Paket war gut verpackt, Artikel kam unversehrt an. Ich bin hoch zufrieden.
SB
Sandra B.
Hoyerswerda
War erst etwas skeptisch bei den niedrigen Preisen,aber bin im Nachhinein super zufrieden mit meinem Parfum ( Escada Brisa Cubana)

So funktioniert Onlinehandel

Was kann man besser machen, wenn alles klappt? Einfache Bestellung zu einem angemessenen Preis und zügige Lieferung..... Danke
Die Ware ist gut, wurde schnell versendet und es gab noch kleine Geschenke. Ich bin sehr zufrieden mit Wäre und Service.
PA
Petra A.
Duisburg
Es hat alles gut geklappt, ich habe das bekommen, was ich bestellt habe. Die Lieferung hat allerdings 6 Tage gedauert
SB
Silvia B.
Nürnberg

Angebot und Preis - sehr attraktiv

Mir gefallen die sehr attraktiven Angebote zum wirklich guten Preis. Die Lieferung kommt schnell und gut verpackt an.
DS
Dagmar S.
Engelskirchen
Preis und Leistung top Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt, Sogar eine Probe für meinen Mann war dabei. Danke

Versand

Der Versand bzw. die Zustellung hat im Vergleich länger gedauert aber ganz gut funktioniert. Preis war sehr gut.....

Dolce&Gabbana The One Grey Eau de Toilette für Herren 100 ml

Sehr schnelle Lieferung, unschlagbar günstiger Preis und das wichtigste, original Ware "Made in France"...

Schneller Versand

Alles Bestens gelaufen/ Original Nagellack- sehr gut und sicher verpackt. Zeitnaher Versand. Gerne wieder!
GK
Gisela K.
Welzheim
03.03.2024

Gut

Bestellung kam aus Tschechien, hat alles sehr gut geklappt. Ware war innerhalb von 3 Werktagen da
UD
Uli D.
Eibelstadt

Tolle Auswahl

Hier bekam ich ein Produkt, das es sonst nirgendwo mehr gab. Preis fair, Lieferung extrem schnell

Schneller Versand würde wieder bestellen

Schneller Versand, Original Ware, würde wieder bestellen. War erst skeptisch da erste Bestellung.
EP
Elke P.
Neustadt a.d. Aisch
Vollkommen unkompliziert und schnell. Der Duft ist auch alltagstauglich und wir genießen ihn.
GH
Gerhard H.
Remscheid

Gute Preise - leider etwas längliche Lieferung aus dem Ausland

Gute Preise - leider etwas längliche Lieferung aus dem Ausland. Qualität wie erwartet.
RR
Rolf R.
Sitzendorf

Deostick

Das war die 2. Bestellung, auch wie die 1. sehr schnell geliefert.Danke, gerne wieder.
02.03.2024
Alles in Ordnung. Die Lieferung kam wie avisiert. Die Proben sind ein schönes Addon.