LOTZE Wassertechnik- Logo - Bewertungen

LOTZE Wassertechnik

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2003
LOTZE Wassertechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Ich bin begeistert von ihrer Lieferung. Es ging schnell und das muß es, wenn ein 300 Liter-Kessel undicht ist. Die Bezahlung und Lieferung ging schnell und einfach über die Bühne, von der Verpackung bin ich begeistert. die Preise sind leider, wo durch auch immer gestiegen. Als ich vor langer Zeit meine Eigenwasser-Anlage gebaut habe war alles erheblich preiswerter. Dafür hat man die Gewissheit alles, was mit Wasserbau zu tun hat, bei Ihnen zubekommt.

18.01.2024
Pumpensteurung als Vorkasse bezahlt keine Rückmeldung erhalten auch am Telefon niemand zu erreichen finde dieses Verhalten nicht ok

Bewertungen für LOTZE Wassertechnik

Preis Leistung

Schneller Versand, gute Preise. Ein Stern Abzug, weil ich aufgrund dem beschränkten Sortiment leider noch wo anders bestellen musste. Ist ärgerlich, auch wegen den Versandkosten. Ab einer bestimmten Bestellmenge, könnte man kostenlosen Versand anbieten. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
Perfekter Service
KM
Karlheinz M.
St. Marien
21.03.2024
Die Bearbeitung. Leichte Einarbeitung.
Normale Lieferzeit
KB
Knut B.
schwerte
16.02.2024
12.09.2023
Wie haben das erste mal bestellt, und die Ware war sehr schnell bei uns. Mussten das aber leider zurück schicken, weil es die falsche Größe war. Haben aber jetzt nochmal eine Nummer größer bestellt. Es wäre aber besser gewesen wenn ein Rücksendeschein mit beigewesen wäre, dann müsste man es nicht selber bezahlen.
01.11.2023
Alles zügig und korrekt geliefert. Paket wirkte etwas improvisiert. Vermerk, wohin geliefert werden sollte, wurde leider nicht beachtet ..
31.07.2023
Umfangreiches Sortiment. Lediglich die Lieferung eines Druckkessels war mit 195.- relativ teuer.
VK
24.06.2023
Material ist gut wie beschrieben, die Lieferung mit GLS ist eine gehobene Katastrophe.
Antwort von LOTZE Wassertechnik
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Dass es bei der Zustellung zu Schwierigkeiten kam, bedauern wir sehr. Da unsere Versandpartner in den einzelnen Zielregionen und Segmenten unterschiedlich gut aufgestellt sind, überlassen wir bei mehreren in Frage kommenden Dienstleistern unseren Kunden die Wahl. Sollte DHL bei Ihnen mehr Zuverlässigkeit bieten, wäre das beim nächsten Mal eine gute Alternative. Beste Grüße, Ihr Team von Lotze Wassertechnik
25.07.2023
kompetente Beratung, kurzfristige Rückantwort, fairer Preis, gutes Sortiment