GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 7.7.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Importiert
Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Glas war bruchsicher verpackt. Die Gravur könnte noch etwas stärker sein, da sie je nach Licht oder Inhalt im Glas nicht immer sichtbar ist. Bei der Bestellung ist dies nicht sichtbar. Die Gravur ist sehr schön geworden.
von W. M.
Die Schrift könnte größer sein.
Importiert
Schnelle Bearbeitung Alles nach Wunsch graviert.
Problemlose Abwicklung - sehr guter Versand
Die Abwicklung sowie der Versand waren schnell und unkompliziert. Das Ergebnis ist toll! Schade ist nur, dass man die Schriftarten bei der Auswahl nicht als Beispiel sehen kann. So muss man blind wählen oder sich die Ansicht woanders zusammensuchen. Trotzdem empfehlenswert!
Alles i. O.
Schnelle Lieferung. Ergebnis wie auf den Bildern. Leider wurde ein Glas vergessen, jedoch unkomplizierte und schnelle Lösung durch GravurXXL.
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung!
Importiert
es wurde sehr schnell geliefert und sieht super aus.
Schnelle Lieferung
Importiert
Alles gut, nur das Teil nicht so stabil wie gedacht.
Importiert
Ich war mit dem Service und der Lieferung sehr zufrieden. Die Gravur hätte irgendwie etwas "edler" ausfallen können. Ich kann es nicht genau beschreiben. Schon sehr schön.
Importiert
Eine schöne Geschenkidee, das können wir nur empfehlen. Leider war das ausgewählte Foto scheinbar zu dunkel. Demnach sah das Bild recht düster aus. Darauf würde ich nächstesmal mehr achten.
Importiert
Erstes Glas kam kaputt, habe aber sofort und so schnell es ging Ersatz erhalten. Der Herr am Telefon war super freundlich und alles ging reibungslos..
Lieferung sollte Samstags kommen ist aber erst Montags gekommen. Sonnst Ware Super verarbeitet. Die Eingravierten Texte waren Top.
alles Gut
Importiert
Sehr gute Qualität und gute Auswahl an Möglichkeiten zur Gestaltung. Schön wäre, wenn man noch aussuchen könnte ob die Schrift gebogen sein soll oder gerade.