GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 7.7.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Importiert
Top einfach spitze, Kundenbetreuung perfekt, Produkte super, Nur was schade is dass man sehr viele Mails bekommt wenn man nicht gleich bewerten will … aber sonst empfele ich’s jedem hier zu bestellen
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Gravur sollte auch farbig oder in schwarz angeboten werden. LG Jörg
Mein Karton kam beschädigt und verbeult an. Das Produkt sieht klasse aus und auch die Gravur ist spitze. Leider kein geschenkset mit Benzin. Beratung und Kundendienst ist klasse!
Importiert
Die Schrift auf den Gläsern könnte etwas größer sein, ansonsten Top und ein sehr schönes Geschenk! Würde wieder bestellen!
Glas ist schön, könnte aber noch dünnwandiger sein, weil gerade für hochwertige Rotweine das ein entscheidendes Kriterium ist. Gravur ist schön, gefällt meiner Frau aber ich hätte sie noch etwas grösser gemacht ... ansonsten Note 1-