GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 7.7.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Super Service schnell ,und wunderschön gemacht .Super Hochzeit Geschenk👍
Schnelle Lieferung und guter Service am Telefon
Super schnelle Lieferung. Gravur ist super gearbeitet, Gläser waren extrem gut gesichert verpackt.
Sehr teuer etwas unflexibel
Antwort von GravurXXL
Gestern
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind - wir bedauern die Missverständnisse bei Ihrer Gravurauswahl und hoffen, dass sich der Beschenkte dennoch über sein Geschenk gefreut hat - Ihr GravurXXL-Team
Alles super. Bestelle schon zum zweiten Mal!
Super freundliche Mitarbeiter, Ware perfekt verpackt, pünktlich geliefert, Gravuren sehr schön umgesetzt. Jederzeit wieder :-)
Alles ist gut und i.O.
Bei einigen Sachen wo es mehre Schriftarten zur Auswahl gibt, sollte das Bild auch in der Schrift angezeigt werden. Nicht jeder kennt die Schriftarten und erschwert die Auswahl dadurch enorm
Unflexibel
Antwort von GravurXXL
Lieber Kunde - wir bedauern natürlich sehr, dass Du nicht zufrieden bist - was bedeutet aber bitte "unflexibel"? Du hast deine Bestellung storniert - wir haben dir umgehend eine Gutschrift ausgestellt und den Rechnungsbetrag zurück gezahlt - Dein GravurXXL-Team
Sehr schnelle Lieferung. Produkt sieht gut verarbeitet aus. Nicht mehr Verpackung als unbedingt notwendig. Allerdings wurde mit DPD statt, wie ausgewählt, mit DHL geliefert. Das hat dieses mal gut funktioniert, allerdings habe ich mit DPD schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Daher die Wahl für DHL. Ansonsten alles top.
Prompte Bearbeitung und Lieferung. Alles top. Sehr zu empfehlen.
Toller Service und schnelle Liegerubg
Es wurde sehr sehr sicher verpackt. Die Holzkiste und die Gläser sind wunderschön. Wir werden es bestimmt wieder bestellen :)
Alles super, einschließlich der Versand sehr gut, 5 Sterne.