GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 1.7.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Sehr schnelle Lieferung. Produkt sieht gut verarbeitet aus. Nicht mehr Verpackung als unbedingt notwendig. Allerdings wurde mit DPD statt, wie ausgewählt, mit DHL geliefert. Das hat dieses mal gut funktioniert, allerdings habe ich mit DPD schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Daher die Wahl für DHL. Ansonsten alles top.
Prompte Bearbeitung und Lieferung. Alles top. Sehr zu empfehlen.
Toller Service und schnelle Liegerubg
Es wurde sehr sehr sicher verpackt. Die Holzkiste und die Gläser sind wunderschön. Wir werden es bestimmt wieder bestellen :)
Alles super, einschließlich der Versand sehr gut, 5 Sterne.
Ware wie beschrieben und bestellt alles super.Mir persönlich hätte noch eine Vorschau gefallen,aber ansonsten alles top ,gerne wieder
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung
Schnelle und einwandfreie Bearbeitung! Auch bei kurzfristigen Anfragen. Hervorragender Service und super Produkte!!!
Super Service Tolles Produkt Schnelle Lieferung
unkompliziert Bestellung und sehr rasche Lieferung.
Freundlicher Kontakt, Ware wie erwartet und schnell geliefert.
Die bestellte Thermoskanne sieht super aus, die Gravur ist absolut traumhaft! Definitiv ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sehr gut. Außerdem ging die Lieferung tatsächlich schneller als erwartet - drei Tage nach der Bestellung habe ich die Lieferung sehr sicher verpackt erhalten!