GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 7.7.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Sehr teuer etwas unflexibel
Gestern
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind - wir bedauern die Missverständnisse bei Ihrer Gravurauswahl und hoffen, dass sich der Beschenkte dennoch über sein Geschenk gefreut hat - Ihr GravurXXL-Team
Unflexibel
Antwort von GravurXXL
Lieber Kunde - wir bedauern natürlich sehr, dass Du nicht zufrieden bist - was bedeutet aber bitte "unflexibel"? Du hast deine Bestellung storniert - wir haben dir umgehend eine Gutschrift ausgestellt und den Rechnungsbetrag zurück gezahlt - Dein GravurXXL-Team
Motive besser beschreiben
Antwort von GravurXXL
Hallo ... vielen Dank für Dein Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Einkaufserlebnis zu optimieren und für dich als (möglichen) Kunden einfach zu gestalten - Dein GravurXXL-Team
Sehr billige Verarbeitung. Absolut nicht zu enpfehlen!
Antwort von GravurXXL
Hallo lieber Kunde ... wir bedauern sehr, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du dich hier direkt an uns wenden, wir finden dann eine für Dich passende Lösung - Dein GravurXXL-Team
Importiert
Ich wurde bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen, dass keine Schriftart ausgewählt wurde, was wahrscheinlich aufgrund einer Neuladung des Browserfensters der Fall war. Die eigentlich von mir gewünschte Schriftart war bei der Neuladung wohl gelöscht worden. Ich habe auch in der Bestätigungs-E-Mail danach keinen Hinweis darauf erhalten, dass keine Schriftart ausgewählt wurde und bekam stattdessen das Produkt mit irgendeiner Schriftart graviert zugeschickt.
Ich habe per Mail schon eine Bewertung an XXL Gravur abgegeben. Die Schnapsbank sieht gut aus und ist wie abgebildet, aber trieft vor Öl und macht nach einer Woche noch große Flecken. Zum Verschenken nicht möglich!!!
Importiert
Ich finde es eine Frechheit dass ich mein Geld noch nicht zurübekommen habe da ich meine Bestellung storniert habe weil mein Wunschbild nicht machbar war
Immer noch keine Ware erhalten. Trotz versprechen das die Ware vor Weihnachten noch ankommt. Werde ständig von DHL vertröstet.