GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 1.7.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Importiert
Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Glas war bruchsicher verpackt. Die Gravur könnte noch etwas stärker sein, da sie je nach Licht oder Inhalt im Glas nicht immer sichtbar ist. Bei der Bestellung ist dies nicht sichtbar. Die Gravur ist sehr schön geworden.
Glas ist schön, könnte aber noch dünnwandiger sein, weil gerade für hochwertige Rotweine das ein entscheidendes Kriterium ist. Gravur ist schön, gefällt meiner Frau aber ich hätte sie noch etwas grösser gemacht ... ansonsten Note 1-
Die Brettchen waren sehr schön bedruckt, nach meiner Vorgabe. Bei einem Brett war jedoch der Text verkehrt, wurde aber durch eine rasche Nachlieferung behoben. Ich war sehr zufrieden und kann GravurXXL bestens weiter empfehlen.
Importiert
Top einfach spitze, Kundenbetreuung perfekt, Produkte super, Nur was schade is dass man sehr viele Mails bekommt wenn man nicht gleich bewerten will … aber sonst empfele ich’s jedem hier zu bestellen
Importiert
Eine schöne Geschenkidee, das können wir nur empfehlen. Leider war das ausgewählte Foto scheinbar zu dunkel. Demnach sah das Bild recht düster aus. Darauf würde ich nächstesmal mehr achten.
Mein Karton kam beschädigt und verbeult an. Das Produkt sieht klasse aus und auch die Gravur ist spitze. Leider kein geschenkset mit Benzin. Beratung und Kundendienst ist klasse!
Waren am Telefon sehr, sehr freundlich. Leider war die Gravur bei der zweiten Bestellung nicht so wie bestellt. Es wurde aber umgehend eine akzeptable Lösung vorgeschlagen
Importiert
Ich war mit dem Service und der Lieferung sehr zufrieden. Die Gravur hätte irgendwie etwas "edler" ausfallen können. Ich kann es nicht genau beschreiben. Schon sehr schön.
Importiert
Sehr gute Qualität und gute Auswahl an Möglichkeiten zur Gestaltung. Schön wäre, wenn man noch aussuchen könnte ob die Schrift gebogen sein soll oder gerade.
Schnelle Lieferung, saubere und schöne Verarbeitung. Nur vier Sterne weil die Gravur etwas klein und farblos ist aber ansonsten sehr schön. Immer wieder 👌
Importiert
Erstes Glas kam kaputt, habe aber sofort und so schnell es ging Ersatz erhalten. Der Herr am Telefon war super freundlich und alles ging reibungslos..
Schnelle Lieferung. Ergebnis wie auf den Bildern. Leider wurde ein Glas vergessen, jedoch unkomplizierte und schnelle Lösung durch GravurXXL.
Lieferung sollte Samstags kommen ist aber erst Montags gekommen. Sonnst Ware Super verarbeitet. Die Eingravierten Texte waren Top.
Importiert
Die Schrift auf den Gläsern könnte etwas größer sein, ansonsten Top und ein sehr schönes Geschenk! Würde wieder bestellen!
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Gravur sollte auch farbig oder in schwarz angeboten werden. LG Jörg
Importiert
Schöne Gravur, funktionierende LED-Lichterkette, stabile Flasche, sehr gute Verpackung, pünktliche Lieferung
Schrift hätte ich mir etwas filigraner gewünscht, so wie bei meiner ersten Bestellung.
Importiert
Die Gravur war OK. Es war aber nicht möglich die Gravur individuell zu gestalten
Importiert
Das Produkt hat eine gute Qualität und ist auch ziemlich schnell angekommen
Importiert
Gute gemacht,fählt nur etwas zuklein aus.aber sonst ganz gut.