GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 16.8.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Wir sind nicht zu einem erfolgreichen Produkt gekommen. Habe bis jetzt keine Antwort bekommen welches Format ein Bild haben muss etz. Kann ich absolut nicht empfehlen
Antwort von GravurXXL
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre gewünschte Gravur nicht anfertigen konnten. Leider handelte es sich bei Ihrem Gravurwunsch um ein Logo/Grafik, welche unter "Markenschutz" steht und somit nicht graviert werden darf. Die alternative Grafik war dann aufgrund der geringen Qualität nicht gravierbar.... Wir haben Ihren Auftrag dann auf eigenen Wunsch umgehend storniert und Ihnen das Geld zurück erstattet - Ihr GravurXXL Team
Sehr teuer etwas unflexibel
Antwort von GravurXXL
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind - wir bedauern die Missverständnisse bei Ihrer Gravurauswahl und hoffen, dass sich der Beschenkte dennoch über sein Geschenk gefreut hat - Ihr GravurXXL-Team
Unflexibel
Antwort von GravurXXL
Lieber Kunde - wir bedauern natürlich sehr, dass Du nicht zufrieden bist - was bedeutet aber bitte "unflexibel"? Du hast deine Bestellung storniert - wir haben dir umgehend eine Gutschrift ausgestellt und den Rechnungsbetrag zurück gezahlt - Dein GravurXXL-Team
Mein Mann liebt seinen Tee auf der Arbeit. So eine personalisierte Teekanne hat nicht jeder und ich bin gespannt, was er dazu sagt, wenn ich sie ihm zu seinem Geburtstag schenke. Das Aussuchen der Gravur auf der Internetseite war super leicht, die Bestellung war zuverlässig nach drei Tagen da und trifft meine Erwartungen vollstens. Vielen Dank, liebes GravurXXL-Team!
Einfacher Bestellablauf und mit einer Vielzahl an Motiven, Schriften und Formen. Hilfreich war definitiv die Druckansicht. Lieferung kam super schnell, war bruchsicher verpackt und es war ein süßer Gruß dabei.
Ein unglaublich toller Verkäufer. Mein bedruckter Kaffeebecher hat schon beim auspacken all meine Erwartungen übertroffen. Der Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut.
Es entspricht meinen Erwartungen und das ist sehr schön. Auch die persönliche Karte an mich empfinde ich sehr nett.
Service und Schnelligkeit waren super. Wenn das Glas an sich jetzt noch etwas hochwertiger wäre gäbe es 5 Sterne.
Super schnelle Herstellung. Perfekte Qualität. Sehr gute und sichere Verpackung
Super Abwicklung! Ware wie im Shop ! Werde bestimmt nochmal was dort bestellen !
von ute j.
Habe schon öfters bei GravurXXL bestellt und bin noch nie enttäuscht worden!
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, schönes und individuelles Geschenk!!
Schöne feiner Verarbeitung, hochwertiges Glas, schnelle Lieferung.
unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Lieferung Danke. Gern wieder.
Schnelle Lieferung. Und die Gläser sagen gut aus mit der Gravur
Das ist bereits das vierte gravierte Glas. Wieder prima 😊
Schnelle Lieferung und entspricht unseren Erwartungen !!!
Tolle Arbeit und schnelle gut verpackte Lieferung