GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für GravurXXL

25.05.2022
Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Habe ein Sektglas mit einem Foto unserer Tochter gravieren lassen. Leider entsprach die Qualität der Gravur in keinster Weise der Vorgabe vom Bild. Der Kundenservice hat sich hier auch wenig kulant gezeigt. Erst mussten Originalbild und Gravur erneut eingesendet werden (die eigentlich in den Systemen vorliegen sollten). Dann wurde nur ein Rückversand auf eigene Kosten und eine erneute Prüfung angeboten (dennoch der Tenor: Wir behalten uns vor Ihre Reklamation abzulehnen, so dass Sie dann die Kosten für das Porto alleine tragen müssen; wir haben hier nichts falsch gemacht...). Da fühlt man sich als Kunde ordentlich verschaukelt...

Bewertungen für GravurXXL

Die schnelle Bearbeitung und die netten Telefonate. Die Thermobecher sind ein schöner Hingucker und eine gute Qualität. Gerne wieder.
Kundenservice & Versand waren super schnell & unkompliziert!! Der Deckel vom Becher ist nicht ganz stabil, aber das ist ok :)
Toller Service
Top-Ware! Bestellung, Auswahl und gewünschte Gravur einfach handzuhaben. Schnelle Zustellung. Klasse, jederzeit gerne wieder!
Schnelle Lieferung und top Qualität
Alles super! Habe ein Gin Glas mit eigenem Text bestellt. Auf Anfragen wurde direkt reagiert. Sie waren flexibel, ging alles schnell und Glas ist auch sehr schön geworden. Also alles wunderbar :)
Trotz Lieferengpass von Emsa pünktliche Lieferung . Sofortige Benachrichtigung , tolles Produkt , erstklassiger Service . Unbedingt weiter zu empfehlen.
Toll👍👍
Es war alles wie beschrieben. Die Schrift kam gut rüber. Vielleicht könnte die Gravur farblich angeboten werden
Schnelle und freundliche Lieferung. Bestellte Ware schöner als gedacht. Top👍. Ich würde jederzeit wieder bei euch bestellen.
Super Ablauf mit der Bestellung
Super schnelle Lieferung....und sehr schöne Gravur
Schnelle Lieferung, sieht toll aus !
Alles perfekt beschrieben und abgebildet, Bestellung unkompliziert und schnelle Lieferung. Die Gravur ist genauso wie gewünscht. Einfach empfehlenswert!