GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 18.8.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Antwort von GravurXXL
Vielen Dank für Deine Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Dir der Bierkrug mit Fotogravur gut gefällt - Dein GravurXXL-Team
Beim letzten Mal waren die Gläser mit Namen ein graviert...und dies Mal nicht
Antwort von GravurXXL
Hallo ... wir bedauern natürlich, dass Du mit Deiner Lieferung nicht zufrieden bist - allerdings haben wir Deine Bestellung genau nach Deinen Wünschen durchgeführt. Die Holz-Schnapsbank wurde wie bestellt mit 2 Zeilen Text graviert. Die Gravur auf den Gläsern der Schnapsbank ist nicht bestellbar - wird auch im Shop nicht angeboten. Leider hast Du dich nicht direkt an uns gewandt, um deinen Sonderwunsch (was natürlich immer möglich ist) anzufragen - Melde dich doch einfach beim nächsten Mal bei uns - gerne passen wir die Gravuren auch an deine Wünsche an - Dein GravurXXL-Team
Bei einigen Sachen wo es mehre Schriftarten zur Auswahl gibt, sollte das Bild auch in der Schrift angezeigt werden. Nicht jeder kennt die Schriftarten und erschwert die Auswahl dadurch enorm