GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 16.8.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Sehr billige Verarbeitung. Absolut nicht zu enpfehlen!
Antwort von GravurXXL
Hallo lieber Kunde ... wir bedauern sehr, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du dich hier direkt an uns wenden, wir finden dann eine für Dich passende Lösung - Dein GravurXXL-Team
Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Gut ausgeführte Gravur
Importiert
Die Holzkiste ist schon verarbeitet und die Gravur ist eins A die Verpackung und die Packhilfsmittel sind gut gewählt damit es sicher und unbeschadet ankommt der schöne dankes Text ist super nett , leider mußte ich an einer Schraube der der Schaniere nach besser mit holz Leim , sonst alles super , die Gläser sind sehr schön perfekt für unsere Flitterwochen . Danke liebes Gravur Team
Importiert
Alles soweit ok, aber spätestens nach Freigabe durch den Kunden sollte die Lieferzeit in etwa angegeben werden. Werde den Anbieter gerne weiterempfehlen.
Importiert
Die Ware wurde schnell geliefert. Das Weizenglas ist gut, allerdings hätte ich mir die Gravur des Kronkorken etwas feiner/ detaillierter gewünscht.
Importiert
saubere Ausführung, sehr gute Verpackung und ebenso prompte und schnelle Lieferung.
Die Kiste ist super,Aber das weizenglas ist ok...nur die beschriften finde ich zu klein und nicht gut sichtbar, schade
Schönes Weißbierglas. Würde vielleicht Goldaufschrift nehmen, wenn es angeboten wäre.
Gerne hätte ich vorab einen Korrekturabzug von der Gravur gehabt.
Importiert
Das Produkt hat eine gute Qualität und ist auch ziemlich schnell angekommen
Ich habe per Mail schon eine Bewertung an XXL Gravur abgegeben. Die Schnapsbank sieht gut aus und ist wie abgebildet, aber trieft vor Öl und macht nach einer Woche noch große Flecken. Zum Verschenken nicht möglich!!!
Importiert
Montags bestellt und Freitags zugestellt, zügige Lieferzeit. Freundliche Beratung am Telefon. Super Qualität, gerne wieder! 1 Punkt Abzug hat folgenden Grund: Wir haben ein personalisierte Weizenbierglas bestellt und uns wurde ein Schmuckkarton angezeigt für*** €, den wir auch dazu bestellt haben, leider passte dieser Karton nicht richtig zum Glas, das bauchige Oberteil des Glases konnte nicht im Karton versenkt werden.
Schrift hätte ich mir etwas filigraner gewünscht, so wie bei meiner ersten Bestellung.
Importiert
Schöne Gravur, funktionierende LED-Lichterkette, stabile Flasche, sehr gute Verpackung, pünktliche Lieferung
Importiert
Die Gravur war OK. Es war aber nicht möglich die Gravur individuell zu gestalten
Importiert
Gute gemacht,fählt nur etwas zuklein aus.aber sonst ganz gut.