GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 24.09.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für GravurXXL

25.05.2022
Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

17.12.2021
Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

28.12.2021
Die Brettchen waren sehr schön bedruckt, nach meiner Vorgabe. Bei einem Brett war jedoch der Text verkehrt, wurde aber durch eine rasche Nachlieferung behoben. Ich war sehr zufrieden und kann GravurXXL bestens weiter empfehlen.
23.12.2021
Immer noch keine Ware erhalten. Trotz versprechen das die Ware vor Weihnachten noch ankommt. Werde ständig von DHL vertröstet.
23.12.2021
Schnelle Lieferung, saubere und schöne Verarbeitung. Nur vier Sterne weil die Gravur etwas klein und farblos ist aber ansonsten sehr schön. Immer wieder 👌
17.12.2021
15.12.2021
Ich finde es eine Frechheit dass ich mein Geld noch nicht zurübekommen habe da ich meine Bestellung storniert habe weil mein Wunschbild nicht machbar war
13.12.2021
Bestellung, Lieferung etc. hat alles gutgeklappt.
13.12.2021
es fehlte das motiv.
12.12.2021
Waren am Telefon sehr, sehr freundlich. Leider war die Gravur bei der zweiten Bestellung nicht so wie bestellt. Es wurde aber umgehend eine akzeptable Lösung vorgeschlagen
09.12.2021
06.12.2021
Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Glas war bruchsicher verpackt. Die Gravur könnte noch etwas stärker sein, da sie je nach Licht oder Inhalt im Glas nicht immer sichtbar ist. Bei der Bestellung ist dies nicht sichtbar. Die Gravur ist sehr schön geworden.
05.12.2021
von W. M.
25.11.2021
Die Schrift könnte größer sein.
24.11.2021
24.11.2021
Schnelle Bearbeitung Alles nach Wunsch graviert.
19.11.2021
16.11.2021
Problemlose Abwicklung - sehr guter Versand
15.11.2021
Die Abwicklung sowie der Versand waren schnell und unkompliziert. Das Ergebnis ist toll! Schade ist nur, dass man die Schriftarten bei der Auswahl nicht als Beispiel sehen kann. So muss man blind wählen oder sich die Ansicht woanders zusammensuchen. Trotzdem empfehlenswert!
27.10.2021
Alles i. O.
21.10.2021
Schnelle Lieferung. Ergebnis wie auf den Bildern. Leider wurde ein Glas vergessen, jedoch unkomplizierte und schnelle Lösung durch GravurXXL.