GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 28.01.2023
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für GravurXXL

25.05.2022
Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

25.11.2022
Habe ein Sektglas mit einem Foto unserer Tochter gravieren lassen. Leider entsprach die Qualität der Gravur in keinster Weise der Vorgabe vom Bild. Der Kundenservice hat sich hier auch wenig kulant gezeigt. Erst mussten Originalbild und Gravur erneut eingesendet werden (die eigentlich in den Systemen vorliegen sollten). Dann wurde nur ein Rückversand auf eigene Kosten und eine erneute Prüfung angeboten (dennoch der Tenor: Wir behalten uns vor Ihre Reklamation abzulehnen, so dass Sie dann die Kosten für das Porto alleine tragen müssen; wir haben hier nichts falsch gemacht...). Da fühlt man sich als Kunde ordentlich verschaukelt...

Bewertungen für GravurXXL

03.12.2022
Kundenservice & Versand waren super schnell & unkompliziert!! Der Deckel vom Becher ist nicht ganz stabil, aber das ist ok :)
25.12.2022
22.12.2022
04.12.2022
20.12.2022
19.12.2022
01.11.2022
Freundliche E Mails zum Bestellstatus und schnelle Lieferung
25.10.2022
Es ist schade dass man den Text mit der Schriftart vorher nicht sehen kann... dann hätte ich definitiv eine andere gewählt... Man kann das T und das F kaum lesen.
29.09.2022
09.02.2022
Montags bestellt und Freitags zugestellt, zügige Lieferzeit. Freundliche Beratung am Telefon. Super Qualität, gerne wieder! 1 Punkt Abzug hat folgenden Grund: Wir haben ein personalisierte Weizenbierglas bestellt und uns wurde ein Schmuckkarton angezeigt für*** €, den wir auch dazu bestellt haben, leider passte dieser Karton nicht richtig zum Glas, das bauchige Oberteil des Glases konnte nicht im Karton versenkt werden.
18.03.2022
Die Holzkiste ist schon verarbeitet und die Gravur ist eins A die Verpackung und die Packhilfsmittel sind gut gewählt damit es sicher und unbeschadet ankommt der schöne dankes Text ist super nett , leider mußte ich an einer Schraube der der Schaniere nach besser mit holz Leim , sonst alles super , die Gläser sind sehr schön perfekt für unsere Flitterwochen . Danke liebes Gravur Team
29.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Produkt sieht gut verarbeitet aus. Nicht mehr Verpackung als unbedingt notwendig. Allerdings wurde mit DPD statt, wie ausgewählt, mit DHL geliefert. Das hat dieses mal gut funktioniert, allerdings habe ich mit DPD schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Daher die Wahl für DHL. Ansonsten alles top.
28.03.2022
Es ist ein schönes Bierglas. Die Gravur ist soweit in Ordnung. Bei der größe des Glases hätte ich mir die Gravur etwas größer gewünscht und die Schrift ein bisschen kräftiger. Ansonsten für den Preis in Ordnung.
17.03.2022
Alles soweit ok, aber spätestens nach Freigabe durch den Kunden sollte die Lieferzeit in etwa angegeben werden. Werde den Anbieter gerne weiterempfehlen.
16.03.2022
Die Ware wurde schnell geliefert. Das Weizenglas ist gut, allerdings hätte ich mir die Gravur des Kronkorken etwas feiner/ detaillierter gewünscht.
13.03.2022
Die Kiste ist super,Aber das weizenglas ist ok...nur die beschriften finde ich zu klein und nicht gut sichtbar, schade
26.05.2022
Es entspricht meinen Erwartungen und das ist sehr schön. Auch die persönliche Karte an mich empfinde ich sehr nett.
02.08.2022
Qualitativ gute Ausführung der Artikel, schön graviert und gut platziert . Zeitnah und wie beschrieben geliefert.
28.05.2022
Service und Schnelligkeit waren super. Wenn das Glas an sich jetzt noch etwas hochwertiger wäre gäbe es 5 Sterne.
31.01.2022
Schöne Gravur, funktionierende LED-Lichterkette, stabile Flasche, sehr gute Verpackung, pünktliche Lieferung