GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 06.02.2023
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für GravurXXL

25.05.2022
Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

25.11.2022
Habe ein Sektglas mit einem Foto unserer Tochter gravieren lassen. Leider entsprach die Qualität der Gravur in keinster Weise der Vorgabe vom Bild. Der Kundenservice hat sich hier auch wenig kulant gezeigt. Erst mussten Originalbild und Gravur erneut eingesendet werden (die eigentlich in den Systemen vorliegen sollten). Dann wurde nur ein Rückversand auf eigene Kosten und eine erneute Prüfung angeboten (dennoch der Tenor: Wir behalten uns vor Ihre Reklamation abzulehnen, so dass Sie dann die Kosten für das Porto alleine tragen müssen; wir haben hier nichts falsch gemacht...). Da fühlt man sich als Kunde ordentlich verschaukelt...

Bewertungen für GravurXXL

20.12.2022