GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 30.09.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2009
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für GravurXXL

25.05.2022
Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

17.12.2021
Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Super schöne Vasen, Schriftzüge klar und gut erkennbar. Ich musste auf Ersatzvasen (weil die ursprüngliche nicht lieferbar) ausweichen, aber die telefonische Beratung und Rückfrage kam zügig, der Lieferauftrag wurde fast sofort ausgeführt. Die Ware kam superverpackt hier an, obwohl DHL mit dem Paket sehr schlecht umgegangen war, es war an einer Seite so eingedrückt, dass ich Angst um die Ware hatte. Aber meine Sorge war umsonst. Danke an das Team!
10.09.2022
Wir sind sehr zufrieden 🤩hat alles wunderbar und schnell geklappt!schönen Dank dafür und schönen Abend Glg Claudia
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist überzeugend schön und gut verarbeitet. Ein Geschenk das Freude machen wird
04.09.2022
Sehr gute Qualität, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Ich bestelle sehr gerne bei euch!
05.09.2022
Tolle Sektgläser mit einer sehr schönen Gravur und Verpackung. Sehr schnelle Lieferung.
11.09.2022
Alle Artikel sind sehr schön geworden. Lieferung war auch sehr schnell. Gerne wieder
07.09.2022
Die Gravur könnte auf dem Holz etwas dunkler sein, dann wäre es besser zulesen
Tolle Arbeit , schnelle Bearbeitung und Liefert.Wir sind sehr zufrieden.
13.09.2022
Sehr gute Umsetzung meines Wunsches und ebenso sehr schneller Versand.
Tolle Ware sehr nette Leute einfach alles Super und bald wieder !!!
Wunderschöne Arbeit und dazu noch schnell. Kann ich nur empfehlen
04.09.2022
Die Verpackung ist super. Das Pilsglas sowieso. Alles perfekt.
Sehr gute Arbeit und schnelle Bearbeitung. Sehr gut verpackt.
11.09.2022
von B. R.
Schnell Lieferung und super Qualität
Wieder alles perfekt geklappt.
01.09.2022
schnelle lieferung alles ok