GravurXXL- Logo - Bewertungen

GravurXXLBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 8.8.2022
GravurXXL ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GravurXXL können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2009
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für GravurXXL

Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nicht lieferbar war, wurde mir per Mail eine passende Alternative angeboten. Es sollte ein Vatertagsgeschenk werden. Obwohl ich direkt auf die Mail geantwortet hatte, kam erstmal keine Rückmeldung. Ich habe ein paar Tage gewartet, aber dann doch angerufen, weil die Zeit knapp wurde. Der extrem nette Kundenservice Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und mit versichert, dass die Gravur zügig erfolgt und die Sendung rechtzeitig ankommt - via für mich kostenlosem Express-Versand, aufgrund der unverschuldeten Verzögerung und weil ich den Artikel ja zum Vatertag benötigt habe. Und es hat alles geklappt! Die Gravur ist wie gewünscht, die Verpackung super, da kann nichts beschädigt werden. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen und natürlich auch bei Bedarf selbst bestellen!

Die Größe der Schrift finde ich im Verhältnis zur Größe des Glases als zu klein. Eine Maßangabe wäre hilfreich. Die Krönung war die Einlage in der Holzkiste. So ein billiger, selbstgefalteter Pappdeckel, befestigt mit doppelseitigem Klebeband ist für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit beschämend. So nie wieder. Manfred Dabringhausen

Bewertungen für GravurXXL

Qualitativ gute Ausführung der Artikel, schön graviert und gut platziert . Zeitnah und wie beschrieben geliefert.
Sieht super aus. Das graviertet Foto ist super zu erkennen. Der Thermobecher hatte leichte Kratzer.
Alles war gut!
Sehr schnelle Lieferung. Produkt sieht gut verarbeitet aus. Nicht mehr Verpackung als unbedingt notwendig. Allerdings wurde mit DPD statt, wie ausgewählt, mit DHL geliefert. Das hat dieses mal gut funktioniert, allerdings habe ich mit DPD schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Daher die Wahl für DHL. Ansonsten alles top.
Super schnelle Erledigung der Bestellungen. Bei Nachfragen netter Service.
unkompliziert Bestellung und sehr rasche Lieferung.
Es entspricht meinen Erwartungen und das ist sehr schön. Auch die persönliche Karte an mich empfinde ich sehr nett.
Service und Schnelligkeit waren super. Wenn das Glas an sich jetzt noch etwas hochwertiger wäre gäbe es 5 Sterne.
Importiert
Montags bestellt und Freitags zugestellt, zügige Lieferzeit. Freundliche Beratung am Telefon. Super Qualität, gerne wieder! 1 Punkt Abzug hat folgenden Grund: Wir haben ein personalisierte Weizenbierglas bestellt und uns wurde ein Schmuckkarton angezeigt für*** €, den wir auch dazu bestellt haben, leider passte dieser Karton nicht richtig zum Glas, das bauchige Oberteil des Glases konnte nicht im Karton versenkt werden.
Importiert
Die Holzkiste ist schon verarbeitet und die Gravur ist eins A die Verpackung und die Packhilfsmittel sind gut gewählt damit es sicher und unbeschadet ankommt der schöne dankes Text ist super nett , leider mußte ich an einer Schraube der der Schaniere nach besser mit holz Leim , sonst alles super , die Gläser sind sehr schön perfekt für unsere Flitterwochen . Danke liebes Gravur Team
Die Abwicklung sowie der Versand waren schnell und unkompliziert. Das Ergebnis ist toll! Schade ist nur, dass man die Schriftarten bei der Auswahl nicht als Beispiel sehen kann. So muss man blind wählen oder sich die Ansicht woanders zusammensuchen. Trotzdem empfehlenswert!
Importiert
Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Glas war bruchsicher verpackt. Die Gravur könnte noch etwas stärker sein, da sie je nach Licht oder Inhalt im Glas nicht immer sichtbar ist. Bei der Bestellung ist dies nicht sichtbar. Die Gravur ist sehr schön geworden.
Die Brettchen waren sehr schön bedruckt, nach meiner Vorgabe. Bei einem Brett war jedoch der Text verkehrt, wurde aber durch eine rasche Nachlieferung behoben. Ich war sehr zufrieden und kann GravurXXL bestens weiter empfehlen.
Importiert
Es ist ein schönes Bierglas. Die Gravur ist soweit in Ordnung. Bei der größe des Glases hätte ich mir die Gravur etwas größer gewünscht und die Schrift ein bisschen kräftiger. Ansonsten für den Preis in Ordnung.
Importiert
Top einfach spitze, Kundenbetreuung perfekt, Produkte super, Nur was schade is dass man sehr viele Mails bekommt wenn man nicht gleich bewerten will … aber sonst empfele ich’s jedem hier zu bestellen